Franjo + Verona Pooth : Sohn San Diego präsentiert seinen stählernen Body

Franjo und Verona Pooths Sohn San Diego wird so langsam erwachsen. Auf Instagram präsentiert er seinen trainierten Körper samt Sixpack.

Verona Pooth und Mann Franjo 

Der ist aber groß geworden - und ganz schön durchtrainiert! Franjo, 50, und Verona Pooths, 52, Sohn San Diego, 16, zeigt auf Instagram stolz sein Sixpack. 

Verona Pooth: Ihr Sohn zeigt seinen durchtrainierten Körper

San Diego, der älteste Sohn von Franjo und Verona Pooth, scheint auch während der Coronakrise eiserne Disziplin zu haben. Auf Instagram präsentiert der Spross seine Muskeln - und die können sich sehen lassen! Vor einem Spiegel in einem Home-Gym zeigt der 16-Jährige stolz seine Bauch- und Armmuskeln. Der Fitness-Fan teilte schon zuvor auf seinem Account Fotos von seinem Training - das sich anscheinend ausgezahlt hat. 

Fans feiern das Muskel-Foto von San Diego. "Da hat Quarantäne ja auch etwas Gutes", lautet ein Kommentar. "Sieht gut aus, mach weiter so", schreibt ein weiterer Instagram-Nutzer. Vor allem bei seinen weiblichen Followern sorgt das Foto für Aufregung. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: