Verona Pooth: Sie bekommt eine Zahnspange

Auf dieses "Beauty-Accessoire" hätte Verona Pooth sicher verzichten können: Mit 48 Jahren bekommt die Moderatorin bald eine Zahnspange verpasst. Küsse für Ehemann Franjo? Nicht verboten, könnten aber schwierig werden

Franjo und Verona Pooth

Anfang März sorgte Verona Pooth, 48, mit einer missglückten Beauty-Behandlung für Schlagzeilen: Wegen einer Überdosis Hyaluron bekam sie statt eines süßen Schmollmündchens zwei ausgewachsene Schlauchboot-Lippen. Jetzt verrät die Moderatorin, dass ihr Mund bald wieder für Gesprächsstoff sorgen könnte...

Verona Pooth bekommt die Zähne schön

"So, jetzt ist es soweit. Ich bekomme eine Zahnspange. OMG. Nur für einen Zahn, vorne, in der Mitte. Für 1 Jahr lang. Das kann ja etwas werden", schreibt sie unter ein Facebook-Foto, auf dem der kleine "Übeltäter" mit einem Pfeil markiert ist. Und es kommt noch dicker: Ausgerechnet ab 6. Dezember, dem Nikolaustag, muss Verona das Schönheits-Helferlein tragen. Ein wahrhaft schlechter Zeitpunkt, wenn man an die ganzen Süßigkeiten und anderen Leckereien in der Adventszeit denkt.

Good morning Babes❤️ So jetzt ist es soweit, ich bekomme eine fest Zahnspangen 😵😬OMG... Am 6. Dezember... genau zum...

Gepostet von Verona Pooth am Donnerstag, 27. Oktober 2016

Was wohl Franjo Pooth zum "Beauty-Accessoire" seiner Frau sagt?

Ein Drahtgestell im eigenen Mund - unangenehm. Vor allem beim Lächeln auf dem roten Teppich. Doch auch Veronas Liebsten Franjo könnten die Spange erst mal stören: Küssen mit Metall will schließlich gelernt sein.

Auch andere Stars verschönern ihre Zähne mit einer Klammer

Kleiner Trost für Verona: Sie ist nicht die einzige Prominente, die als Erwachsene eine Zahnspange tragen muss. Prinzessin Sofia von Schweden wurde erst vor wenigen Tagen mit einer fotografiert, Pop-Star Gwen Stefanie (damals 30) und Tennisspielerin Ana Ivanović (damals 18) haben die Beauty-Behandlung auch schon hinter sich. Sogar Hollywood-Star Tom Cruise lächelte 2002 mit Metall in die Kameras. Eine vorübergehende Beauty-Einschränkung für die Stars, die sich beim Anblick ihrer hübschen Gebisse im Nachhinein aber gelohnt hat.

Ihre Fans muntern die Moderatorin auf

Veronas Facebook-Follower sehen das ähnlich, schreiben: "Halb so wild! Trage jetzt mit 30 auch noch mal eine. Was tut man nicht alles für die Schönheit! :)" und "Liebe Verona, du kannst alles tragen, sogar eine Zahnspange. Sieht bestimmt süß aus bei dir".

Bei solch netten Komplimenten sieht Verona Pooth dem 6. Dezember nun hoffentlich entspannt entgegen.

Pflege

Du hast die Zähne schön

Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller verabschiedet sich von seinen Zahnlücken und kann dank Keramik-Veneers wieder so richtig herzlich lachen. Wie es zu der Verwandlung kam, sehen Sie hier.
Als Teenager muss Prinz Harry Ende der 1990er-Jahre eine Spange tragen, die seine Zähne zusammenrücken soll. Knapp 20 Jahre später kann Prinz Harry strahlen. Ohne Lücken, ohne schiefe Zähne. Die Spange hat wunderbar geholfen.
Madonnas Zahnlücke ist lange Zeit ihr Markenzeichen. Trotzdem lässt die Pop-Diva sich diese ein bisschen richten. 
Schief und krumm sind die Schneidezähne von Schauspieler Morgan Freemann, bevor der Schauspieler sich seine Beißerchen richten lässt. 

22

Look-o-Mat

Cristiano Ronaldo: Früher und heute

Look-o-Mat: Cristiano Ronaldo: Früher und heute
Auch Cristiano Ronaldo trug mal Zahnspange
©Gala

Prinzessin Sofia

Sie trägt jetzt Zahnspange!

Prinzessin Sofia
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche