Verena Kerth: Zwischen Cheat-Meals und Detox

TV- und Radio Moderatorin Verena Kerth hat eine große Instagram-Community, die sie stets an ihrer Ernährung teilhaben lässt. Und es wird klar: Nach manch einem Cheat-Meal kann nur noch eines helfen, um es zur heiß ersehnten Bikinifigur zu schaffen...

Moderatorin Verena Kerth

Verena Kerth, 34, erreichte durch ihre Liaison mit dem ehemaligen deutschen Fußballtorhüter Oliver Kahn, 47, große Bekanntheit in den Medien. Und diese macht sich auch auf Instagram bemerkbar. Über 50.000 Follower hat die TV-Moderatorin in dem sozialen Netzwerk. Besonders gern lässt die blonde Schönheit ihre Fans an ihrer Ernährung teilhaben - und die hat es in sich.

Ihr Essverhalten

Auf den ersten Blick wird klar: Die gebürtige Münchnerin liebt deftiges Essen! Neben Pasta, Pizza und Burger isst sie gerne auch mal etwas Süßes wie Eis, Erdbeeren mit flüssiger Schokolade und Crêpes.

Süßer Fanmoment!

Dieses kleine Mädchen findet Kates Haare zum Anfassen toll

Herzogin Catherine und ihr kleiner Fan.
Bei ihrem Besuch im schottischen Dundee hat Herzogin Catherine eine lustige Begegnung mit einem kleinen Fan.
©Gala

Sie bleibt sich treu

Im Gegensatz zu anderen bekannten Instagram-Usern, macht sie keinen großen Hehl aus ihrer Ernährung und zeigt ihr Essverhalten, so wie es ist: "Ich esse tatsächlich, was ich poste... Und noch viel mehr!", schreibt sie unter einem Bild.

Ihre Fans bewundern sie

Die Fans bewundern ihre dennoch schlanke Figur: "Wie machst du es, so schlank zu bleiben bei all dem leckeren Essen, das du immer postest?", kommentiert eine Userin. Die Frage ist allerdings berechtigt, denn die Blondine machte nie mit Übergewicht auf sich aufmerksam.

Detox

Doch nun postet die Radiomoderatorin ein Bild, das so gar nicht zu ihrem Feed passt. Dass es sich zum Sommer hin empfiehlt, Fast Food, deftiges Essen und Süßigkeiten nur in Maßen zu essen, scheint auch Verena klar zu sein. So testete sie eine Entschlackungskur mit Detox-Getränken.

Sie schreibt an ihre User: "Jetzt muss ich aber echt Gas geben, um meinen "Miss Freibad" -Titel dieses Jahr nicht zu verlieren! Ein erneuter Detox-Tag. Jetzt erst mal lecker Frühstück und dann die Sonne genießen!"

Klares Statement: Verena Kerth zeigt, dass man sich auch mal etwas gönnen darf und sich nicht immer an strenge Diäten halten muss. Und wenn es dann doch mal knapp wird, lässt die Moderatorin ihre Follower daran teilhaben, wie man auch in kurzer Zeit schnell abnehmen kann.

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Melissa von Faber-Castell und Victoria Swarovski genießen im Sommer 2019 die Sonnenseite des Lebens. Zumindest sieht dieses Instagram-Foto ganz danach aus. Es zeigt die beiden Freundinnen beim Lunch mit einem großen Teller Pasta vor sich. "So werden wir bikinifit", kommentiert Victoria den Schnappschuss scherzhaft. Ob sich die Strand-Schönheit tatsächlich täglich Spaghetti gönnt, bleibt ihr gut behütetes Geheimnis.
"Nur ein leichter deutscher Snack", postet Coco Rocha scherzend. Zur Zeit der Aufnahme befindet sich das kanadische Model in Berlin.
"So essen Jarochas (Frauen aus Veracruz) Shrimps", kommentiert Salma Hayek dieses Foto auf Instagram. Es zeigt die 52-jährige Schauspielerin vor einem Tisch, der besonders reich mit leicht verdaulicher Eiweißkost gedeckt ist: nämlich Shrimps, Lachs und ein paar frischen Zitronenscheiben – das Geheimnis ihres unfassbar guten Aussehens?
Farblich passend zur Guacamole vor ihr auf dem Tisch trägt Elsa Hosk ein grünes Jackett, als sie sich knusprige Tacos gönnt. Auf einem Tablett serviert, findet sich außerdem noch ein feuriger Salsa-Dip neben der grünen Variante. Das Beste: Die 30-Jährige muss sich nicht einmal die Finger schmutzig machen, sondern wird von ihrer Begleitung gefüttert – wie lieb!

336

Verena Kerth

"Jede Frau sieht im Dirndl bezaubernd aus"

Verena Kerth: "Jede Frau sieht im Dirndl bezaubernd aus"
Themen

Erfahren Sie mehr: