VG-Wort Pixel

Verena Kerth Zwischen Cheat-Meals und Detox

Moderatorin Verena Kerth
Moderatorin Verena Kerth
© Getty Images
TV- und Radio Moderatorin Verena Kerth hat eine große Instagram-Community, die sie stets an ihrer Ernährung teilhaben lässt. Und es wird klar: Nach manch einem Cheat-Meal kann nur noch eines helfen, um es zur heiß ersehnten Bikinifigur zu schaffen...

Verena Kerth, 34, erreichte durch ihre Liaison mit dem ehemaligen deutschen Fußballtorhüter Oliver Kahn, 47, große Bekanntheit in den Medien. Und diese macht sich auch auf Instagram bemerkbar. Über 50.000 Follower hat die TV-Moderatorin in dem sozialen Netzwerk. Besonders gern lässt die blonde Schönheit ihre Fans an ihrer Ernährung teilhaben - und die hat es in sich.

Ihr Essverhalten

Auf den ersten Blick wird klar: Die gebürtige Münchnerin liebt deftiges Essen! Neben Pasta, Pizza und Burger isst sie gerne auch mal etwas Süßes wie Eis, Erdbeeren mit flüssiger Schokolade und Crêpes.

Sie bleibt sich treu

Im Gegensatz zu anderen bekannten Instagram-Usern, macht sie keinen großen Hehl aus ihrer Ernährung und zeigt ihr Essverhalten, so wie es ist: "Ich esse tatsächlich, was ich poste... Und noch viel mehr!", schreibt sie unter einem Bild.

Ihre Fans bewundern sie

Die Fans bewundern ihre dennoch schlanke Figur: "Wie machst du es, so schlank zu bleiben bei all dem leckeren Essen, das du immer postest?", kommentiert eine Userin. Die Frage ist allerdings berechtigt, denn die Blondine machte nie mit Übergewicht auf sich aufmerksam.

Detox

Doch nun postet die Radiomoderatorin ein Bild, das so gar nicht zu ihrem Feed passt. Dass es sich zum Sommer hin empfiehlt, Fast Food, deftiges Essen und Süßigkeiten nur in Maßen zu essen, scheint auch Verena klar zu sein. So testete sie eine Entschlackungskur mit Detox-Getränken.

Sie schreibt an ihre User: "Jetzt muss ich aber echt Gas geben, um meinen "Miss Freibad" -Titel dieses Jahr nicht zu verlieren! Ein erneuter Detox-Tag. Jetzt erst mal lecker Frühstück und dann die Sonne genießen!"

Klares Statement: Verena Kerth zeigt, dass man sich auch mal etwas gönnen darf und sich nicht immer an strenge Diäten halten muss. Und wenn es dann doch mal knapp wird, lässt die Moderatorin ihre Follower daran teilhaben, wie man auch in kurzer Zeit schnell abnehmen kann.

tsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken