Vanessa Mai: Zu dünn für ihre Fans

Schlager-Star Vanessa Mai sieht auf ihrem neuen Foto wieder sehr modisch aus. Doch so manch ein Fan macht sich gleichzeitig Sorgen um ihr Gewicht

Vanessa Mai ist ganz oben im Schlagerhimmel angelangt. Die Sängerin hat nicht nur eine tolle Stimme, ihre Fans lieben auch ihren modernen Look.

Große Sorge um Vanessa Mais Gewicht

Bei Facebook erntet die 24-Jährige nicht nur enorm viele Komplimente für ihr Aussehen, auch wenden sich besorgte Follower an den Superstar.
Auf ihrem jüngsten Foto sieht Vanessa dünner aus als früher.

Lifehack

Mit einfachem Trick ausgetrockneten Mascara retten

Lifehack: Mit einfachem Trick ausgetrockneten Mascara retten
Jede Frau kennt das Problem - hat man einmal vergessen den Mascara richtig zu verschließen, ist er direkt eingetrocknet.
©Gala

"Nicht böse nehmen, aber ist das nur auf dem Foto so oder bist du wirklich so dünn geworden ? Wenn ja, mit paar Kilos mehr hast du besser ausgesehen.", kommentiert einer das Bild, auf dem Vanessa mit einer hochtaillierten, weiten Hose und einem weißen Top bekleidet ist. Ihr Schlüsselbein sticht darauf sehr deutlich hervor.

Die Haare hat Vanessa hochgesteckt, was ihr Gesicht zusätzlich optisch schmälert.

Viele Fans finden Vanessa Mai auf diesem Foto zu dünn.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Ivana Teklix postet Bikini-Bild - Fans machen sich sorgen
Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

74

Doch es bleibt nicht nur bei einem besorgten Kommentar. Auch anderen Fans finden Vanessa mittlerweile zu dünn: "Du bist so dünn. Pass auf dich auf.", lautet der Post eines anderen Users.

Wird Vanessa Mai der Stress auf Tour zu viel?

"Nach der Tour wird sie automatisch wieder zunehmen. Sie betreibt sozusagen Hochleistungssport bei ihren Konzerten. Das wird schon wieder. Weihnachten kommt.", beschwichtigt jemand die besorgte Fraktion.

Vanessa ist nicht nur auf Tour, sondern absolviert nebenbei noch diverse Fernsehsendungen.

Das Foto hat sie von sich bei der Aufzeichnung von "Klein gegen Groß" machen lassen. Ausgestrahlt wird die Sendung am 17. Dezember 2016 um 20:15 Uhr in der ARD. Dann können sich alle davon überzeugen, ob Vanessa Mai einfach nur auf dem Foto so viel dünner aussieht, oder ob sie tatsächlich so extrem abgenommen hat.

Themen

Erfahren Sie mehr: