Vanessa Mai: Sexy Grüße von den Malediven

Vanessa Mai teilte auf Instagram ein freizügiges Strandbild von sich. Der Schlagerstar gönnt sich auf den Malediven gerade eine Auszeit

Schlagerstar Vanessa Mai (26, "Regenbogen") lässt es sich auf den Malediven gerade offenbar ziemlich gut gehen. Gemeinsam mit ihrem Mann Andreas Ferber gönnt sie sich in dem südasiatischen Inselstaat eine kleine Auszeit. Auf ihrem Instagram-Account lässt Mai natürlich auch ihre Fans daran teilhaben. Zuletzt postete sie ein Bild von sich am Strand: In einem knappen und weitausgeschnittenen Badeanzug kniet Mai darauf im Sand, spielt mit ihrer Hand ein wenig mit den seichten Wellen und lässt dabei ihre Beine vom Meerwasser umspülen.

Vanessa Mai super sexy auf Instagram

Ihre Follower überschlagen sich mit Komplimenten, vor allem natürlich ihre männlichen Fans. "So cool und absolut Wahnsinn und fantastisch", schwärmt etwa einer ihrer Anhänger. Ein anderer brachte seine Gefühle mit nur zwei Worten zum Ausdruck: "Sehr heiß!" In ihren Instagram-Storys gewährt sie darüber hinaus noch weitere Einblicke in ihren Urlaub und nimmt ihre Follower unter anderem sogar mit auf einen Strandspaziergang.

View this post on Instagram

MAILEDIVEN

A post shared by VANESSA MAI (@vanessa.mai) on

Bikini + Co.

Nasse Nixen

"Ich habe eine Wassermelone getragen!" – ein viel zitierter Satz aus dem Film "Dirty Dancing", der dank dieses Fotos nun auch auf Kim Hnizdo zutrifft. Es zeigt die "Germanys next Topmodel"-Siegerin im Urlaub in Südafrika. Schützend vor der prallen Sonne sitzt Kim unter einem bunten Sonnenschirm im Sand. In ihrer Hand hält sie ein beliebtes Bikini-Food: eine Wassermelone! Als Model weiß sie natürlich genau, welche Lebensmittel ihrer Strandfigur gut tun und so ersetzt sie fettige Pommes zum Mittag durch das kalorien- und fettarme Obst.
Topmodel Nina Agdal zeigt sich häufig sehr freizügig auf Instagram. Auf diesem Schnappschuss präsentiert sie sich sogar komplett nackt. Einzig die Kussmund-Emojis bedecken ihre intimsten Körperstellen.
Komplett nackt und in lasziver Pose, so zeigt sich Clara McGregor, die Tochter von Hollywood-Star Ewan McGregor, auf Instagram. Zuletzt geriet sie mit einem anderen Instagram-Post in die Schlagzeilen, weil sie in den Kommentaren gegen ihren Vater zu hetzen schien. Von Hetze ist auf diesen Urlaubsfotos keine Spur... 
Die 22-Jährige arbeitet als Model und posierte letztes Jahr schon für den Playboy. Klar, dass die perfekte Inszenierung und sexy Posen ihr ein Leichtes sind.

461

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche