Vanessa Mai: Seelenstriptease auf Instagram begeistert die Fans

Vanessa Mai scheint für viele ihrer Fans perfekt - auf der Bühne zeigt sie sich in knappen Outfits und mit Mega-Ausstrahlung. Dass auch sie ihre Makel hat, und sich gerade deswegen glücklich schätzt, verrät sie in einem emotionalen Post

Das Foto, das Vanessa Mai am Samstag (13. April) auf Instagram teilt, ist auf den ersten Blick frech, fröhlich und freizügig. Wie viele ihrer Bilder auf den Sozialen Medien. Liest man sich den Text unter dem Bild durch, bemerkt man jedoch, dass hinter diesem Bild sehr viel mehr steckt. 

Vanessa Mai packt aus 

Vanessa Mai wendet sich mit überraschend ehrlichen Worten an ihre Fans: "Ich bin nicht mal 1,70m groß, habe ein Minus-A-Körbchen mit einem auffälligen Feuermal, einen total schiefen Unterkiefer und mein eines Auge ist kleiner als das Andere", beginnt sie ihre Ansprache. "Ich bin übermäßig ehrgeizig, ungeduldig und oft habe ich meine Emotionen nicht richtig im Griff", erklärt sie weiter. 

"Es gibt wesentlich schlimmeres! Und ich weiß: Genau so, wie ich nun mal bin, bin ich die beste Version, die es von mir gibt", sind die Worte, mit denen sie den Post abschließt. Eine rührende Message an ihre vielen Fans, die dazu angehalten sind, unter dem Post zu verraten, was ihre "#BesteVersion" ausmacht. 

"Ich fühle mich wohl mit meiner Männerbrust"

Das Posting kommt nur knapp eine Woche, nachdem sich die Sängerin unter einem anderen Bild über die Größe ihrer Brüste geäußert hatte: "Ich fühle mich wohl mit meinem 'Flachland', meiner 'Männerbrust', meinem 'Ast vor den Hütten'."

Vanessa Mai appelliert an ihre Fans

Auch unter dem Foto, das sie in einem knappen weißen Top und mit offenem Haar zeigte, appellierte sie an ihre Follower, ihr Glück zu finden und "euch von Niemandem einen Makel einreden" zu lassen. 

Bei ihren fast 500 Tausend Abonnenten kommt dieser Seelen-Striptease super an; über 50 Tausend Fans haben den Post geliked und in den über 1.000 Kommentaren finden sich neben Antworten und persönlichen Geschichten auch viel Lob für die Ehrlichkeit der 26-Jährigen. 

Neue Musik?

Ob sie mit dieser emotionalen Ansage und dem dazugehörigen Foto neue Musik teasert? Gesangskollegin Lena Meyer-Landrut hatte erst vor wenigen Wochen mit einem Foto für Aufruhr gesorgt, das sie vor einem mit Beleidigungen beschrifteten Spiegel zeigt. Auch sie kündigte so neue Musik an und appellierte an Selbstliebe und Respekt. 

Nicht perfekt, aber einzigartig

Die Schönheitsmakel der Stars

Melanias Reise geht weiter: Am Flughafen von Las Vegas zeigt sie sich in einem dunkelblauen Kleid, über das sie sich einen passenden Mantel von Calvin Klein geworfen hat. Mit wehendem Haar winkt sie den Fotografen. 
1999 zeigte First Lady Melania Trump noch ganz offen ihr Schönheitsmakel und trug häufiger offene Schuhe. Vor allem zu Abendkleidern kombinierte sie gerne filigrane Sandaletten, die ihren Füßen - zugegebenermaßen - jedoch nicht schmeichelten. Melania hat den sogenannten Morton's Zeh - ihr zweiter Zeh ist größer als der große Zeh. 
Sehr offen zeigt Sängerin Vanessa Mai ihr Feuermal unter ihrer Brust. In einem Youtube-Video über sich verrät sie dazu scherzhaft: "Das habe ich seit der Geburt und es stört mich nicht. Meine Mama hat mir immer gesagt: 'Mach dir keine Sorge, das sieht man nicht mehr wenn du älter bist.' - Sie hat aber nicht berücksichtigt, dass ich einfach nur ein A-Körbchen habe und da halt nichts drüber hängt." Toll für so viel Mut!
Von Kopf bis Fuß perfekt gestylt: So kennen wir Herzogin Catherine. Doch auch die schöne Frau von Prinz William hat einen kleinen Schönheitsmakel ... 

38

Themen

Erfahren Sie mehr: