Vanessa Mai : Sexy Plattencover

Für das Cover ihres neuen Albums "Schlager" zeigt sich Sängerin Vanessa Mai so freizügig wie nie - sehen Sie selbst: 

Vanessa Mai ist immer ein echter Hingucker. Für das Cover ihres neuen Albums "Schlager" hat sich die 26-jährige allerdings besonders in Szene setzen lassen. Vollkommen unbekleidet räkelt sie sich in einem Meer aus Blumen.  

Ihren Fans scheint das Motiv zu gefallen. "Das Bild ist wunderschön", schreibt ein User. "Supergeiles Bild", lautet ein anderer Kommentar. 

Ex-"Bachelor"-Kandidatin

Diana Kaloev bricht vor laufender Kamera in Tränen aus

Diana Kaloev
Glücklich sieht anders aus - Diana Kaloevs Blick auf dem ersten Bild nach dem Haarschnitt spricht Bände.
©Gala
View this post on Instagram

ZEIT FÜR SCHLAGER! 👊🏼

A post shared by VANESSA MAI (@vanessa.mai) on

Mai erfindet den Schlager neu

Die Intention, die Vanessa Mai mit ihrem neuen Album "Schlager" verfolgt, kann durchaus positiv gewertet werden: Schluss mit Schubladen. Schluss mit Einschränkungen. Hoch lebe die künstlerische Freiheit. Dass die Sängerin gerade diesen Titel wählt, lässt die Vermutung zu, dass Mai das Genre neu definieren will - zumindest für sich selbst.

Helene Fischer, Andrea Berg + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Ohne Kommentar aber dafür als Screenshot inklusive "Zugestellt"-Benachrichtigung postete Vanessa Mai diesen sexy Schnappschuss im Leo-Bikini. Bleibt nur die Frage: An wen wurde dieses Selfie wohl geschickt?
Andrea Berg Sternenkleid
Beatrice Egli Glitzerkleid
Es weihnachtet sehr! Andrea Berg zeigt sich in Berlin im eleganten Christmas-Look. Für ihren Auftritt bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala wählt die Schlagersängerin einen Zweiteiler in festlichem Rot, der aus einer Stoffhose und einem One-Shoulder-Oberteil besteht. Für noch mehr Glamour sorgt nicht nur der goldene Gürtel - der ihre Taille betont - sondern auch ihre in sanfte Locken gelegten und auf einer Seite zurück gesteckten Haare. Das perfekte Outfit für die anstehenden Feiertage. 

114

Themen

Erfahren Sie mehr: