VG-Wort Pixel

Valentina Pahde Sie postet neues Bild – doch Fans diskutieren nur über die Nase

Valentina Pahde
© instagram.com/valentinapahde
Bei dem neuesten Foto von GZSZ-Star Valentina Pahde sollte eigentlich die Frisur der Schauspielerin im Mittelpunkt stehen – doch Fans fällt etwas ganz anderes ins Auge. 

Auf Instagram zeigt Schauspielerin Valentina Pahde, 27, stolz das Ergebnis ihres Friseur-Besuchs, schreibt: "Glücklich mit meinen neuen Haaren. Mögt ihr es auch?". Doch es sind weniger die Haare, zu denen sich ihre rund 855.000 Follower:innen austauschen. Vielmehr sorgt die Nase des GZSZ-Stars für Aufsehen. 

Fans spekulieren: Hatte Valentina Pahde eine Nasen-OP? 

Auf dem Bild schaut Valentina Pahde in die Kamera, das Gesicht leicht schräg positioniert. Die Haare trägt das TV-Gesicht im Mittelscheitel und in leichte Wellen gelegt. Doch die Haare scheinen ihre Fans weniger zu interessieren. "Dein Gesicht sieht irgendwie anders aus“, schreibt ein Fan in die Kommentar-Funktion. Eine andere lässt verlauten: "Die Nase ist anders, retuschiert oder korrigiert“ und wieder eine andere Followerin schreibt: "Erkenne sie da gar nicht“.

Fans sind sich sicher: Valentina Pahde sieht verändert aus

Ob nun Operation oder Photoshop – die Fans scheinen sich sicher zu sein: Valentina Pahde sehe verändert aus. Ob sich die Schauspielerin nun tatsächlich einer Schönheitsoperation unterzogen hat, kommentiert die Schwester von Cheyenne Pahde, 27, nicht. Sicher ist: Auf Instagram lassen sich durch Filter und Bildbearbeitungsoptionen leichte Veränderungen vornehmen. Auch mit Make-up, Licht und Winkel lässt sich tricksen. 

Doch eigentlich steht ja sowieso die neue Frisur der Schauspielerin im Mittelpunkt … und die kann sich auf jeden Fall sehen lassen. 

Freudige Nachricht für alle Sunny-Fans

Fans von Valentina Pahde durften sich in dieser Woche über eine andere Nachricht freuen: Ihre GZSZ-Rolle der Sunny kehrt endlich zurück! Zuletzt war Sunny nach New York gereist, um an einem Fotografie-Workshop teilzunehmen.  Doch schon bald wird Sunny aus der US-amerikanischen Metropole zurückkehren.

Verwendete Quellen: instagram.com

jku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken