Unglaublicher After-Baby-Body: Eightpack 11 Monate nach der Geburt

Viele Stars beeindrucken uns mit wahnsinnigen After-Baby-Bodys. Als wäre es ein Kinderspiel, sind sie oft schon wenige Wochen nach der Geburt wieder rank und schlank. Eine junge Mutter aus London toppt dies allerdings und hat nur 11 Monate nach der Geburt ein Eightpack

Ingrida Radevic.

Immer wieder staunen wir nicht schlecht, wenn sich Stars nur wenige Wochen nach der Geburt ihres Kindes auf dem roten Teppich präsentieren und das schon wieder rank und schlank.

Es gibt allerdings eine Britin, die jeden Star in die Tasche steckt, denn was sie erreicht hat, ist wirklich unglaublich.

Ruby O. Fee + Matthias Schweighöfer

Mit dieser Aktion bringt er seine Freundin zum Weinen

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Ganz schön mutig! Schauspieler Matthias Schweighöfer schnitt seiner Freundin Ruby O. Fee die Haare und brachte sie damit sogar zum Weinen.
©Gala

Alte Pläne

Ingrida Radevic wollte bereits vor der Geburt ihrer heute 11 Monate alten Tochter, ihren Körper trainieren. Ein Trainer war schon engagiert, doch dann wurde die 30-Jährige schwanger.

"Das war aufregend, aber auch enttäuschend", sagte sie der "Daily Mail". Die Pläne über Bord geworfen hatte sie allerdings nicht, lediglich verschoben.

Ihr Geheimnis

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

So fing sie vier Monate nach der Geburt mit einem durchdachten Sport- und Ernährungsprogramm an.

Die junge Mutter setzt auf einen strikten Speiseplan, auf dem viel Hühnchen steht und keine Snacks. Sport treibt sie fünf bis sechs Mal in der Woche.

Eightpack statt Babybauch

Das Ergebnis ihres Programmes ist wirklich mehr als beeindruckend. Ingrida hat nicht nur über 20 Kilo abgenommen, sie hat auch ordentlich Muskeln aufgebaut.

Statt eines üblichen Six-Packs ziert ihr Bauch nun ein beachtliches Eightpack. Auf Instagram präsentiert die junge Mutter ihren durchtrainierten Körper und bekam vor allem durch ihr extremes Vorher-Nachher Bild viel Aufmerksamkeit.

Themen

Erfahren Sie mehr: