Umut Kekilli: So lenkt er sich von der Trennung ab

Nur wenige Tage nach der Trennung von Natascha Ochsenknecht meldet sich Umut Kekilli auf Instagram zurück - mit einer überraschenden Botschaft 

Natascha Ochsenknecht + Umut Kekili

Die Feiertage hatten sich Natascha Ochsenknecht, 53, und Umut Kekili, 33, in diesem Jahr anders vorgestellt: Statt gemeinsam Geschenke auszupacken, musste der Fußballer in der gemeinsamen Wohnung seine Sachen wieder einpacken.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli trennen sich

Ein Seitensprung mit einer anderen Frau hat die langjährige On-off-Beziehung des Paares ein für allemal beendet. Kein einmaliger Ausrutscher, betonte Natascha Ochsenknecht nach dem Liebes-Aus. In einem Interview mit "Rtl" gestand der 33-Jährige das "Auswärtsspiel", wie er es nennt, auch öffentlich. 

Umut: "Sei stark und mach weiter!"

Machte er in dem Gespräch mit dem TV-Sender noch einen sehr traurigen Eindruck, scheint er nun die richtige Ablenkung Trennungsschmerz gefunden zu haben. Sein erstes Instagram-Posting seit dem Beziehungsende zeigt ihn im ... Fitness-Studio! In Sportkleidung posiert der Kicker strahlend neben einer brüllenden Gorilla-Figur und schreibt: "Sei stark und mach weiter!"

View this post on Instagram

be strong and go ahead ⚫️🔴

A post shared by Umut Kekilli (@umut_kekilli) on


Für den Sportler scheint klar zu sein, dass es kein Zurück mehr gibt. Ein erneutes Liebescomeback hat die dreifache Mutter ausgeschlossen. Zu oft habe er sie enttäuscht. Nun bleibt Umut wohl auch nichts anderes übrig, als weiterzumachen - ohne Natascha. 


Die dreifache Mutter geht mit dem Liebes-Aus etwas anders um:

Natascha Ochsenknecht

Sie teilt gegen Umut aus

Natascha Ochsenknecht + Umut Kekili
Die Beziehung von Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli nimmt ein trauriges Ende. Der Fußballer hat ihr ein "Auswärtsspiel" mit einer anderen Frau gestanden. Für die dreifache Mutter Grund genug einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Denn Umut sei ihr mehrfach untreu gewesen, stellt sie klar.


Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71



Themen

Erfahren Sie mehr: