Tyra Banks zeigt ihren Wow-Body: Mit 45 nochmal auf dem Bademoden-Cover

Eigentlich hatte Tyra Banks den knappen Bikini an den Nagel gehängt, doch für das Cover der "Sports Illustrated" zieht sie diesen noch einmal an. Ihr Körper kann sich immer noch sehen lassen

Tyra Banks beweist, dass sie trotz ihrer 45 Jahre immer noch ein Supermodel ist - und dass man nicht blutjung sein muss, um die Titelblätter dieser Welt zu zieren. Für die berühmte Bademodenausgabe der "Sports Illustrated" ist Banks aus der Model-Rente zurückgekehrt und präsentiert sich so selbstsicher und so schön wie eh und je.

Tyra Banks auf dem Cover der "Sports Illustrated"

22 Jahre ist es mittlerweile her, dass Banks zum letzten Mal auf dem Cover der Bademodenausgabe zu sehen war. 1997 war sie die erste Afroamerikanerin, die alleine das Titelblatt des jährlich erscheinenden Sonderhefts schmückte. 2019 kehrt sie im knappen gelben Bikini zurück.

Jennifer Lopez

So umwerfend sieht die 50-Jährige ohne Make-up aus

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez sieht auch ungeschminkt atemberaubend schön aus.
©Gala

Heidi Klum ist begeistert

Dabei gibt sie überhaupt nichts darauf, was irgendwer über sie sagen könnte. Bei Instagram veröffentlichte sie zwei Bilder aus dem Shooting und das Cover. Dazu schrieb sie, dass die atemberaubenden Bilder für alle seien, "denen gesagt wurde, dass sie wegen ihres Körpers nicht gut genug seien, wegen ihres Alters oder wegen was auch immer." Das gefiel übrigens auch Heidi Klum, 45. Die Model-Mama kommentierte "LOVE you ALWAYS" (dt. "LIEBE dich IMMER") mit einer ganzen Reihe an heißen Flammen-Emojis.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Ihr Sprung ins Glück bedeutet für die Fans von Halle Berry auch gleichzeitig einen Blick auf die super durchtrainierte Kehrseite des ehemaligen Bond-Girls.
Charlotte Würdig genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen. Im sexy Cowgirl-Bikini-Look posiert die Moderatorin für ihre 220.000 Instagram-Follower und zeigt ihren fitten Body. Ein Fan kommentiert: "Das Werk harter Arbeit und Disziplin. Respekt!" Zum Santorini-Urlaubsbild schreibt Charlotte selbst: "Manchmal muss ein Cowgirl das tun, was ein Cowboy nicht tun kann." Ob sie damit auf das kürzliche Ehe-Aus mit Rapper Sido anspielt?
Dieser Bikini-Body ist einfach wow! Badenixe Frauke Ludowig erinnert mit diesem Foto an längst vergangene Baywatch-Zeiten und spaziert in einem farbenfrohen, gestreiften Bikini am Strand entlang. Den Fans der Moderatorin fällt jedoch nicht die traumhafte Umgebung, sondern vor allem ihr trainierter Körper auf – Waschbrettbauch inklusive. Vor begeisterten Wow-Kommentaren zu dem Foto kann sich Frauke Ludowig kaum retten.
Verona Pooth macht gerade in einem Bio-Hotel Urlaub und lässt es sich nicht nehmen, ihren Fans auf Instagram liebe Grüße zu schicken. In einem knappen Bikini am Pool sieht die 52-Jährige auch sichtlich erholt aus - und ihre Fans? Die können kaum glauben, wie gut Verona in Form ist: "Du hast eine Hamma-Figur", heißt es in den Kommentaren. 

111

Themen

Erfahren Sie mehr: