VG-Wort Pixel

Tyra Banks Cooler Pixie-Cut

Tyra Banks
© twitter.com/tyrabanks
Supermodel Tyra Banks hat ihren neuen Look präsentiert: einen angesagten Kurzhaarschnitt

SupermodelTyra Banks hat sich getraut. Aber nicht etwa vor dem Altar, sondern auf dem Friseurstuhl: Die 41-Jährige postete auf Instagram ein Bild, auf dem sie mit kurzen Haaren zu sehen ist.

Fotobeweis für ihre Mutter

"Mama, ich habe es endlich getan", schrieb sie zu ihrem Foto. Auch auf ihrer Twitter-Seite teilte das Model den neuen Look mit dem Wort "Schnipp" und dem Hashtag "NotTooShort" ("Nicht zu kurz").

Trendgespür

Mit ihrem neuen Kurzhaarschnitt liegt Tyra Banks voll im Trend: Auch Hollywood-Größen wie Anne Hathaway, 32, "Hunger Games"-Darstellerin Jennifer Lawrence, 24, und "Harry Potter"-Star Emma Watson, 24, schwören auf den Pixie-Cut.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken