VG-Wort Pixel

Tyra Banks 48. Geburtstag mit sexy Fotos und einer wichtigen Message

Tyra Banks
© imago images
Tyra Banks gehört zu den absoluten Supermodels der 90er-Jahre. Bis heute steht sie in der Öffentlichkeit, ist aber längst nicht mehr nur Model. Zu ihrem 48. Geburtstag teilt die US-Beauty einige Badeanzug-Fotos sowie eine wichtige Botschaft mit ihren 6,8 Millionen Follower:innen.

Tyra Banks, 48, ist eine der schönsten Frauen der Welt. Von ihrem Modeldasein und all den Repressalien, die damit einhergehen, hat sie sich aber schon längst verabschiedet. Ihr Körper hat sich verändert, sie hungert sich nicht mehr auf Size Zero, was in der Branche leider immer noch Standard ist, herunter. Vielmehr feiert sie ihre Kurven – auch zu ihrem 48. Geburtstag, den sie am Samstag, 4. Dezember 2021, feierte.

Tyra Banks zeigt kurvigeren Körper mit wichtiger Botschaft

Body Positivity ist Tyra Banks ein wichtiges Anliegen. Das Model setzt sich dafür ein, dass sich jede Frau wohl in ihrem Körper fühlen darf – und soll! Denn jeder Frauenkörper ist schön, ob er nun Size Zero oder eben curvy ist. Tyra selbst hat sichtbar mehr Kilos drauf als in den Zeiten, in denen sie als Model Millionen machte. Und damit hat sie kein Problem – im Gegenteil. Bei Instagram postet sie zu ihrem 48. Geburtstag nun einige Fotos, auf dem sie im Badeanzug posiert. An den Oberschenkeln und an der Hüfte ist sie runder und weicher als noch vor einigen Jahren, das Dekolleté ist gut gefüllt. Tyra ist eine natürlich schöne Frau mit Kurven. Zu den Fotos schreibt sie: "Es ist mein GEBURTSTAG! Und jedes Jahr verändert sich mein KÖRPER weiter." 

Die 48-Jährige hat für sich ein Mantra gefunden, nach dem sie gesund leben kann: "Mein Körper ist voller. Und mein Geist ist es auch."

Viel Lob und Zuspruch für ehrliche Worte

Für ihre Fotos und ihre wichtige Botschaft bekommt Tyra Banks viel Zuspruch von ihren 6,8 Millionen Follower:innen. Viele schicken Geburtstagsgrüße, feiern sie aber auch für ihre gesunde Einstellung zu ihrem Körper. "Egal welche Kleidergröße du hast, du bist immer wunderschön", schreibt etwa eine Followerin. Eine andere hinterlässt liebevolle Worte des Dankes: "Ich liebe es, wie du es schaffst, dass wir uns besser fühlen." 

Ihren Text beendet das Supermodel mit einem Witz. "Auf ein gemeinsames Wachstum, in mehr als einer Hinsicht", schreibt Tyra und spielt damit sicherlich auch auf das körperliche Wachstum an. Denn auf die Zahl auf der Waage kommt es nicht an, wenn es darum geht, glücklich zu sein. 

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken