Tyler Clinton: Der Neffe von Hillary und Bill hat jetzt einen Modelvertrag

Tyler Clinton, der Neffe von Hillary Clinton, machte bei einem Auftritt Ende letzten Jahres das Netz verrückt - jetzt ist auch eine renommierte Modelagentur auf ihn aufmerksam geworden

Bill + Tyler Clinton

Hillary Clinton bekam während des Wahlkampfs Ende letzten Jahres unverhoffte Wahlkampfunterstützung: Seit seinem kurzen Auftritt beim Parteitag der Demokraten machte ihr 22-jähriger Neffe das Netz verrückt. Denn Tyler Clinton ist ganz schön sexy und das ist jetzt auch offiziell; laut Us Magazine hat er einen Modelvertrag mit der renommierten Agentur "IMG Models" unterschrieben. 

Wer ist Tyler Clinton?

Nach ihrer Rede drückte er seiner Tante einen Kuss auf die Wange und umarmte sie mit seinen (muskulösen) Armen. Die Euphorie in Sozialen Netzwerken ließ nicht lange auf sich warten. "Können wir mal bitte über Hillarys Neffen reden?", stellte ein Twitter-User die berechtigte Frage, wer der junge Mann an der Seite von Hillary Clinton ist.

Jessica Alba

Sie nimmt ihre Nichten mit auf den Red Carpet

Jessica Alba
Jessica Alba ist auf dem roten Teppich bereits ein Voll-Profi – ihre Nichten können jetzt von ihr lernen.
©Gala

Tyler Clinton, ist der Sohn von Bill Clintons Halbbruder Rodger und natürlich Model!

Shooting-Serie macht das Netz verrückt

Eine Serie von Schwarz-Weiß-Fotos heizt die Begeisterung für den Clinton-Spross noch weiter an. Mit tiefsitzender Jeans und durchtrainiertem Oberkörper macht der 22-Jährige eine ziemlich gute Figur vor der Linse von Fotografin Adina Doria.

View this post on Instagram

Hillary Clinton's nephew tho 👀

A post shared by NewNowNext (@newnownext) on

Fotografin schwärmt vom Clinton-Spross

In einem Interview mit dem US-Portal "Entertainment Tonight" schwärmt Doria von dem Politiker-Neffen. "Mit Tyler zu arbeiten war ganz wunderbar. Er war professionell und sehr zuvorkommend." Außerdem sei das Model ein "Naturtalent" vor der der Kamera.

Hinter der schönen Fassade steckt übrigens noch viel mehr: Laut der Fotografin interessiert auch er sich für Politik. "Ich habe im Rahmen des Shootings herausgefunden, dass er und seine Freundin sich ganz aktiv in der LGTB (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender)-Bewegung engagieren." 

View this post on Instagram

this Cavs / Rockets game tho

A post shared by Tyler Clinton (@tclint) on

Wer weiß, ob Tyler irgendwann in die Fußstapfen seines Onkels und seiner Tante tritt? Die Nominierung zum heißesten Politiker wäre dem Clinton-Neffen sicher.

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Zusammen mit Supermodel Stella Maxwell schwebt dieser hübsche junge Mann bei der London Fashion Week über den Catwalk… Es ist Paris Brosnan, der Sohn des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt. Die Rede ist von Pierce Brosnan, der bis 2002 James Bond verkörperte. Keine Lizenz zum Töten, dafür aber die Lizenz für den Catwalk hat nun Paris, der seit 2018 für die großen Designer läuft.
Die berühmte Bond-Fliege hat Pierce Brosnan bis heute nicht abgelegt und scheint seinen modischen Geschmack an seinen Sohn weitergegeben zu haben.
Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

69

Themen

Erfahren Sie mehr: