Tori Spelling: Schmerzhafter Spa-Besuch

Nein, Schauspielerin Tori Spelling dreht aktuell keinen Horrorstreifen. Der TV-Star setzt auf intensiv wirkende Schönheitsbehandlungen, die ihre Haut verjüngen sollen

Tori Spelling

TV-Star Tori Spelling weiß wie man Zeit spart: Bei ihrem letzten Spa-Besuch verwöhnte sich die 42-Jährige nicht mit nur einer, sondern gleich drei Beauty-Anwendungen - wie das unverkennbar schmerzhafte Resultat beweist.

Ein Insider verriet gegenüber "dailymail.co.uk", welches Schönheitsprogramm sich Spelling einmal pro Woche gönnt.

Augenbrauen schminken

Augenbrauen schminken: Anleitung zur perfekten Braue

Cara Delevingne
©Gala

Anwendung Nr. 1: "Microdermabrasion Facial"

Unter "Microdermabrasion" versteht man die kontrollierte Abtragung verhornter Hautzellen. Durch Hilfe von unterschiedlichen Diamantaufsätzen wird die oberste Hornhautschicht unter Druck abgetragen.

Außerdem gewährleistet sie im Anschluss eine optimale Aufnahme von Pflegeprodukten. Tori Spelling gönnt ihrer Haut allerdings keine milde Feuchtigkeitspflege, sondern ein paar Spritzer Säure.

Anwendung Nr. 2: "Chemical Peeling"

Durch das chemische Peeling dringen Säuren in die oberen Schichten der Haut ein. Das Ergebnis ist im besten Fall eine deutliche Verjüngung des Hautbildes. Feine Fältchen werden glattgebügelt, Pigmentunregelmäßigkeiten ausgegelichen und Poren verfeinert.

Nach dieser recht aggressiven Gesichtsbehandlung reagiert die Haut allerdings oftmals mit Rötungen und Schwellungen, die schlimmstenfalls über Monate andauern können. Bestes Beispiel: Tori Spelling. Autsch!

Anwendung Nr. 3: "Eyebrows Waxing"

Drei Fliegen mit einer Klappe: Da die Schauspielerin sowieso schon vor Ort war, "gönnte" sie ihrer ohnehin schon stark beanspruchten Haut noch ein Augenbrauen-Waxing.

Stars im Schönheitssalon

Waschen, schneiden, feilen

Masken für den guten Zweck: Dr. Barbara Sturm hat gemeinsam mit vielen Prominenten ein Live-Spenden-Event, den #SturmMaskathon, gehostet. Beim Livestream auf Youtube war auch "Victoria's Secret"-Model Shanina Shaik dabei, die uns ganz nebenbei auch noch einen Einblick in ihr hübsches Badezimmer gewährt.  
Auch Model Devon Windsor war mit von der Partie und zeigt sich ganz nahbar mit einem Handtuch-Turban - und natürlich einer Gesichtsmaske. Beim #SturmMaskathon führte Dr. Barbara Sturm inspirierende Gespräche mit Experten, es gab musikalische Live-Auftritte und Videobotschaften vieler internationaler Stars.
Model Miss Fame ließ es sich auch nicht nehmen bei einem gemeinsamen Selfcare-Moment dabei zu sein. dabei verzichtet sie natürlich nicht auf eine Extraportion Glamour. Ziel des Events war es, Spenden für zwei wichtige Charity-Initiativen - die der Weltgesundheitsorganisation und First Responders First - zu sammeln, und Mediziner und Helfer, die Covid-19 Patienten behandeln, zu unterstützen.
Felicitas Woll beim Friseur

112

Kurz zuvor teilte Spelling einen Schnappschuss über Instagram mit ihren Fans. Auf dem Bild wirkt ihr Teint noch entspannt. Ob sich die verjüngenden Anwendungen wirklich gelohnt haben, wird man erst erfahren, wenn sich ihre Haut wieder vollständig regeneriert hat.

Kosten

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

An Khloé Kardashians Gesicht hat sich schon in den letzten Jahren viel verändert …
… auf dem Foto, das die Reality-Queen und Unternehmerin jetzt postete, ist sie allerdings kaum wiederzuerkennen. Neue Haarfarbe, sehr dunkler Teint und auch Gesicht und Zähne wirken deutlich verändert.
Strahlendes Lachen, natürlicher Glow: So lieben ihre Fans Ellie Goulding …
… Bei einem Instagram-Livevideo sah die Sängerin allerdings nun ganz anders aus. Beim Sprechen und Lachen verzogen sich ihre Mundwinkel ganz unnatürlich, ihre ganze Mundpartie wirkt steif und angeschwollen.

184

Für ihre wöchentliche Beauty-Routine bezahlt die ehemalige "Beverly Hills 90210"-Darstellerin stolze 400 Dollar. Fragwürdig, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass die Mutter von vier Kindern in der Öffentlichkeit regelmäßig über Geldsorgen klagt.

Skurriles Detail: ihr Ehemann Dean McDermott, 48, soll seiner Ex-Frau circa 8.700 Dollar Kindesunterhalt schulden.

Kein Geld für Sterilisation

Bereits 2013 machten Tori und Dean Schlagzeilen mit Geldproblemen. Damals behauptete das Ehepaar, dass sie sich den chirurgischen Eingriff zu Deans Sterilisation nicht leisten können.

Keine Unterstützung von Mutter Candy

Auf Unterstützung der Familie kann Tori allerdings nicht hoffen. Mit ihrer Mutter Candy Spelling, die über ein geschätztes Vermögen von 600 Millionen Dollar (rund 440 Millionen Euro) verfügt, ist sie zerstritten.

Bleibt allerdings die Frage, ob sie das überhaupt nötig hat.

Themen

Erfahren Sie mehr: