Erin Wasson: Maybelline-Testimonial
Geboren am 20. Januar 1982 in Irvine, Texas. Bekannt wurde sie durch Kampagnen für Giorgio Armani und DKNY
image
Lieblingsort in Berlin: Für viele Models spielt Berlin eine wahnsinnig große Rolle im Job, denn dort ist fast jede Ecke eine perfekte Kulisse.
Ihr Job-Hotspot: Am liebsten arbeite ich in Los Angeles. Es ist toll, im eigenen Auto zum Set zu fahren und am Abend wieder im eigenen Bett zu landen.
Holiday-Favorit: Ich liebe das "Post Ranch Inn" in Big Sur. Es liegt mitten in der Natur, rustikal, aber sehr komfortabel. Atemberaubend!
Wie sie sich verwöhnt: Mit "Terri Lawton"-Facials in L. A., außerdem gefallen mir die ganzheitlichen "Sense of Wonder"-Produkte aus Japan gut.
Fitness: Workout mache ich regelmäßig. Ich liebe Wandern, Laufen und Schwimmen und bin generell ein sehr aktiver Mensch.

Beauty-Lieblinge:Mascara, Lipgloss, Make-up
Lieblingsparfum: "Gypsy Water" von Byredo Parfums
Lieblingsdesigner: Ann Demeulemeester
Lieblingsfotograf: Mario Testino und Terry Richardson sind großartig!
Musik: Townes Van Zandt
Was sie glücklich macht: Unabhängigkeit, Vertrauen, freies Denken. Mein Job ermöglicht es mir, immer wieder neue Menschen und Kulturen kennenzulernen
Jessica White
Geboren am 22. Juni 1984 in Buffalo im US-Bundesstaat New York. Jessica läuft für Marc Jacobs und Oscar de la Renta. Außerdem ist sie Maybelline-Testimonial.
image
Ihr Lieblingsort in Berlin: Mit seinen vielen Künstlern und Musikern ist Berlin eine der aufregendsten Städte der Welt. Zwei Hotels gefallen mir besonders: "The Regent" und das "Hotel de Rome". Die charmanten Cafés sind toll, um Leute zu beobachten.
Holiday-Favorit: Ich entspanne gern am Strand, zum Beispiel in Phuket. Und ich mache Kulturtrips nach Paris oder London. Man erfährt so viel über Geschichte, Kunst und Mode. Ich lerne aber nicht nur bei einem Museumsbesuch dazu, sondern auch, wenn ich mit einem Kellner spreche.
Wo sie sich verwöhnt: Im "Great Jones Spa" in New York City. Es liegt in Soho, aber sobald man erst mal drin ist, fühlt man sich wie in einem anderen Universum.
Fitness: Ich boxe und tanze. Aber ich gehe auch ins Fitnessstudio.

Beauty-Lieblinge: Mascara und schwarzer Eyeliner.
Lieblingsparfum: Ich probiere gern Celebrity-Düfte aus, wie den von Sarah Jessica Parker von Beyoncé für Armani.
Immer in ihrer Handtasche: Blackberry, Schlüssel - und eine Kreditkarte. Damit ich immer gut gerüstet bin, um Schuhe zu kaufen.
Lieblingsdesigner: Karl Lagerfeld ist ein Gott! Und mutige Designer wie Alexander McQueen mag ich auch.
Clubbing: "Boom Boom Room" im "The Standard Hotel", New York.
Julia Stegner
Am 2. November 1984 in München geboren, wurde Julia schon mit 15 Jahren für die Fashion-Szene entdeckt.
image
Lieblingsort in Berlin: Eins meiner Lieblingsrestaurants in Berlin ist das "Borchardt".
Holiday-Favorit: Das "Hotel Stroblhof" in St. Leonhard in Südtirol. Dort mache ich mit meiner Familie seit meinem fünften Lebensjahr Urlaub. Das Essen ist himmlisch.
Fitness: Wenn ich nicht arbeite, trainiere ich fünfmal wöchentlich mit einem Personal Trainer. Im Sommer surfe ich sehr gern. Für meine Seele brauche ich Action.

Beauty-Tipp: Ich benutze den "Expert Eyes"-Stift auch, um mir Sommersprossen aufzumalen.
Immer in ihrer Handtasche: Mein Handy
Shopping-Tipp: Der "No. 6 Vintage Store" in New York City. Wer sie glücklich macht Meine Familie und Freunde, die mich lieben, wie ich bin.
Emily DiDonato
Emily hat irische und italienische Wurzeln. Sie wurde am 24. Februar 1991 in Orange County im Bundesstaat New York geboren.
image
Lieblingsort in Berlin: Ich war zwar noch nie in Berlin. Aber ich habe so großartige Dinge über die Stadt gehört, dass ich unbedingt bald hin muss.
Ihr Job-Hotspot: Paris. Auch wegen der Menschen.
Fitness: Ich mag Yoga, gehe ich ins Fitnessstudio und versuche auf meine Ernährung zu achten. Und ich liebe klassische schwedische Massagen.

Lieblingsparfum: Ich mag Parfums, die mich an spezielle Augenblicke meines Leben erinnern.
Immer in ihrer Handtasche: Kaugummi, iPod, Handy, Lippenpflege und Moisturizer.
Lieblingsfotograf: Arthur Elgort
Clubbing: In New York gibt es so viele Alternativen, Spaß zu haben.