Toni Garrn: Hier trainiert sie ihren Mega-Body

Toni Garrn gehört zu den gefragtesten Models der Welt - unter anderem auch wegen ihres tollen Körpers. Nun gab sie einen Einblick in ihr Workout und zeigt, was zu ihrem Traumfigur-Training gehört

Toni Garrn beim BodyMethod-Workout

Kaum ist Weihnachten samt Festtagsbraten und Kalorien-Bomben vorbei, da stählen die Stars bereits wieder ihre Traumkörper. So auch Topmodel Toni Garrn, die sich Anfang der Woche in ihre Sportkleidung und kurz darauf ins Fitness-Studio begab. Welches Gerät ihrem Mega-Body dabei besonders zugutekam, zeigte sie ihren Fans anschließend auf Instagram.

Tonis Familie und der Megaformer

Ashley Graham

Ehrliches Foto: Sie zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen

Ashley Graham
Ashley Graham ist schwanger. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, dass es total natürlich ist, wenn sich während der Schwangerschaft Dehnungsstreifen und Röllchen bilden.
©Gala

Ihre schlanke Silhouette und ihren flachen Bauch präsentiert Toni Garrn schon seit einigen Jahren in unterschiedlichen Bademoden-Kampagnen und lief ein paar Jahre lang sogar als "Victoria's Secret" -Engel über den Catwalk. Eine Ehre, die nur wenigen Supermodels gebührt und mit viel schweißtreibender Disziplin verbunden ist.

Bis 2013 lief Toni Garrn als Engel bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow über den Catwalk und überzeugte mit einer fantastischen Figur.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Kaia Gerber trainiert ihren straffen Modelkörper in den Straßen von New York. Von Schaulustigen lässt sich Cindy Crawfords hübsche Tochter allerdings nicht ablenken: Sie fokussiert sich voll und ganz auf ihr Workout, wie ihr konzentrierter Gesichtsausdruck verrät. 
In Highwaist-Leggings und knappem Sport-Top trainiert Michelle Obama fleißig im Gym. Doch nicht immer kann sie sich zu den schweißtreibenden Workouts aufraffen, wie die ehemalige First Lady in ihrem Instagram-Post verrät: "Währenddessen fühlt es sich nicht immer gut an, aber nach dem Training bin ich immer glücklich, es gemacht zu haben." Jeder solle auf seine Gesundheit achten und Sport gehöre dazu, so Michelle.
Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 

451

Ins Schwitzen kommt Toni Garrn nach den Feiertagen mit der Geheimwaffe so mancher Hollywood-Stars, dem "Megaformer". Gemeinsam mit ihrem Bruder trainierte die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio auf diesem Wunder-Gerät, das vom Promi-Trainer Sebastien Lagree entwickelt wurde. Der Name der Fitness-Maschine ist Programm, sie bringt Pilates auf ein neues Level. Die Übungen auf der Maschine sind viel anstrengender, jeder Körperpart wird beansprucht. Das Versprechen des Sport-Gurus: Selbst der kleinste Muskel wird durch die Methode geformt.

Von Los Angeles nach Hamburg

Bisher konnten jedoch nur amerikanische Stars auf den Geschmack des Megaformers kommen - oder diejenigen, die nach Los Angeles reisten und einen Workout-Kurs besuchten. Seit Neustem ist es jedoch auch möglich in Deutschland das Gerät zu testen, auf das Stars wie Kim Kardashian und Sofia Vergara und sogar die First-Lady Michelle Obama schwören.

In Hamburg, der Heimatstadt von Toni, wird jetzt erstmalig das "BodyMethod"-Training mit dem Megaformer angeboten. Passend, dass Toni Garrn über Weihnachten bei der Familie in der Hansestadt war und als einer der ersten Berühmtheiten Stars die Chance auf ein Wunder-Workout direkt nutzen konnte. Und wer weiß, vielleicht wird aus dem hanseatischen Fitness-Studio ja schon bald der Sport-Hotspot der deutschen Stars.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Wenn Ur-Bachelor Paul Janke nicht gerade bei "Bachelor in Paradise" den Show-Barkeeper mimt, heizt er mit der Männer-Strip-Gruppe "Chippendales" dem weiblichen Publikum ein, wie hier bei der "Let's Misbehave!"-Tour in Kassel.
Mit einem stahlharten Sixpack zeigt sich Halle Berry auf Instagram. Stolz hebt sie ihr Shirt nach dem schweißtreibenden Workout und präsentiert das Ergebnis monatelangen Trainings – und das hat sich ausgezahlt.
Nazan Eckes tanzt sich bei "Let's Dance" zum ultimativen Traumbody. Stolz posiert sie auf diesem Instagram-Foto, auf dem sie ihren fitten Körper in Leggings und dazu passendem Top in Szene setzt. Deutlich erkennbar sind Nazans flacher Bauch, auf dem sich bereits ein Sixpack abzeichnet, und ihre definierten Oberarme. Die Moderatorin hat sich zu einem wahren Fitness-Girl gewandelt.
"Aloha", kommentiert diese Bikini-Schönheit ihr Foto auf Instagram und präsentiert ihr definiertes Sixpack. Selbst die exotische Blume in ihrem Haar kann nicht von ihrer trainierten Körpermitte ablenken. Wer die 23-Jährige auf dem Schnappschuss ist? Die Tochter von Rap-Star Eminem: Hailie Scott. Und die erntet für ihr Sixpack-Bild jede Menge Likes.

150

Themen

Erfahren Sie mehr: