Toni Collette: Was habe ich in meiner Tasche?

Hollywood-Star Toni Collette enthüllte, welche Must-haves sie immer bei sich hat

Toni Collette, 41, geht nicht ohne Duftspray aus dem Haus.

Die australische Schauspielerin ("Muriels Hochzeit") gab im Interview mit "Us Weekly" einen Einblick in ihre Handtasche und die Must-haves, die sie immer dabei hat. Besonders wichtig ist ihr ein Beauty-Produkt, ohne das sich die Hollywood-Darstellerin unvollständig fühlen würde. "Ich sprühe mich mit Ambra-Duftöl ein, das ursprünglich aus Indien kommt", lächelte Toni gegenüber der Publikation. "Ich kaufe es in einem kleinen Laden namens "Curandera NYC" und es ist himmlisch. Ich will dann ständig an mir schnuppern."

In der Tasche des Leinwand-Stars findet sich außerdem ein Behälter, in dem sie, wenn nötig, Wertgegenstände aufbewahren kann. "Ich habe immer eine Plastikdose dabei, in die ich meinen Ehering und meine Ohrringe lege, wenn ich arbeite", erklärte sie dazu. "Es ist der einzige Ort, an dem ich weiß, dass sie nicht verloren gehen."

Auch zusätzliche Kleidungsstücke muss sie - vor allem im Sommer - immer bei sich haben. "Da es draußen so heiß und jedes Gebäude total über-klimatisiert ist, habe ich eine Vintage-Jeansjacke bei mir", so die Mutter zweier Kinder. "Sie ist ziemlich abgenutzt, aber ich liebe sie!"

Was ihr Aussehen angeht, so lässt sich die Blondine übrigens nicht stressen. Der Webseite "Refinery29" sagte sie, dass sie es wahnsinnig fände, wie sehr die Promiwelt von Äußerlichkeiten besessen ist. "Ich glaube daran, dass man sein Inneres nähren sollte. Ich glaube, dass dein Kopf und dein Herz viel wichtiger sind. Und diese beiden Körperteile werden am meisten ignoriert", seufzte Toni Collette vor einiger Zeit und betonte, sich selbst pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche