VG-Wort Pixel

Tom Welling So sieht der "Smallville"-Hottie heute aus

Smallville
Smallville
© Getty Images
Tom Welling alias Clark Kent wurde durch seine Rolle in der TV-Serie "Smallville" weltweit zum Frauenschwarm. So sieht der Schauspieler heute aus

Zwischen 2001 und 2011 spielte Tom Welling die Rolle des Clark Kents in der Science-Fiction-Serie "Smallville". Der TV-Hit erzählt die Jugendjahre von Superman. Dank dieser Hauptrolle wurde Welling weltweit zum gefeirten Teenie-Schwarm und zierte die Wände von so manchen Kinderzimmern.

Früher Bubi, heute Dreitagebart

Zu Beginn der US-Erfolgsserie war der 1,90m große Schauspieler 24 Jahre alt. Mittlerweile ist der damalige Schönling 39 und ein gestandener Mann. Statt Bubi-Face trägt Welling heute Dreitagebart. Zugegeben, optisch sieht man dem Serien-Star die vergangenen 15 Jahre schon an. Trotz grauer Schläfen versetzt uns sein Anblick allerdings auch heute noch ein wenig ins Schwärmen.

image

Der große Erfolg blieb aus

Nach dem Serien-Aus von "Smallville" wurde es ruhiger um Tom Welling. Zwar ergatterte er immer mal wieder Rollen in Filmen wie "Im Dutend billiger" oder zuletzt "The Choice - Bis zum letzten Tag" - an den Erfolg der beliebten Erfolgsserie konnte er bisher allerdings nicht anknüpfen.

sfi / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken