Tom Welling: So sieht der "Smallville"-Hottie heute aus

Tom Welling alias Clark Kent wurde durch seine Rolle in der TV-Serie "Smallville" weltweit zum Frauenschwarm. So sieht der Schauspieler heute aus

Smallville

Zwischen 2001 und 2011 spielte Tom Welling die Rolle des Clark Kents in der Science-Fiction-Serie "Smallville". Der TV-Hit erzählt die Jugendjahre von Superman. Dank dieser Hauptrolle wurde Welling weltweit zum gefeirten Teenie-Schwarm und zierte die Wände von so manchen Kinderzimmern.

Früher Bubi, heute Dreitagebart

Zu Beginn der US-Erfolgsserie war der 1,90m große Schauspieler 24 Jahre alt. Mittlerweile ist der damalige Schönling 39 und ein gestandener Mann. Statt Bubi-Face trägt Welling heute Dreitagebart. Zugegeben, optisch sieht man dem Serien-Star die vergangenen 15 Jahre schon an. Trotz grauer Schläfen versetzt uns sein Anblick allerdings auch heute noch ein wenig ins Schwärmen.

Service

Mit nur zwei Zutaten: Mit dieser Maske werden Sie Mitesser los

Gesichtsmaske
Nach einem stressigen Arbeitstag ist eine Gesichtsmaske oft eine Wohltat für Körper und Geist. Das geht auch ganz leicht und günstig mit Dingen, die man immer im Haus hat.
©Gala

"Smallville"-Star Tom Welling mit weiblicher Begleitung auf einem roten Teppich in Los Angeles.

Der große Erfolg blieb aus

Forever Young

Stars, die nicht altern

Die US-amerikanische Schauspielerin Lake Bell ist hauptsächlich bekannt durch die Justizserie "Boston Legal". Hier auf dem Bild ist die heute 41-Jährige Lake gerade einmal 24. Kaum zu glauben ....
... dass die Schauspielerin 17 Jahre später kaum verändert aussieht. Die Haarfarbe hat sich geändert, der strahlende Teint ist jedoch geblieben. 
Auch an Schauspielerin Jessica Chastain, die unter anderem für "Zero Dark Thirty" einen Golden Globe gewann, scheinen die Zeichen der Zeit spurlos vorbei zu gehen. Denn zwischen diesen beiden Bildern ... 
... liegen sechs Jahre - doch ansehen tut man das der hübschen 43-Jährigen nicht. Bei dieser Filmpremiere im September 2019 sieht Jessica einfach bezaubernd aus. 

161

Nach dem Serien-Aus von "Smallville" wurde es ruhiger um Tom Welling. Zwar ergatterte er immer mal wieder Rollen in Filmen wie "Im Dutend billiger" oder zuletzt "The Choice - Bis zum letzten Tag" - an den Erfolg der beliebten Erfolgsserie konnte er bisher allerdings nicht anknüpfen.

Themen

Erfahren Sie mehr: