Tom Welling: So sieht der "Smallville"-Hottie heute aus

Tom Welling alias Clark Kent wurde durch seine Rolle in der TV-Serie "Smallville" weltweit zum Frauenschwarm. So sieht der Schauspieler heute aus

Smallville

Zwischen 2001 und 2011 spielte Tom Welling die Rolle des Clark Kents in der Science-Fiction-Serie "Smallville". Der TV-Hit erzählt die Jugendjahre von Superman. Dank dieser Hauptrolle wurde Welling weltweit zum gefeirten Teenie-Schwarm und zierte die Wände von so manchen Kinderzimmern.

Früher Bubi, heute Dreitagebart

Zu Beginn der US-Erfolgsserie war der 1,90m große Schauspieler 24 Jahre alt. Mittlerweile ist der damalige Schönling 39 und ein gestandener Mann. Statt Bubi-Face trägt Welling heute Dreitagebart. Zugegeben, optisch sieht man dem Serien-Star die vergangenen 15 Jahre schon an. Trotz grauer Schläfen versetzt uns sein Anblick allerdings auch heute noch ein wenig ins Schwärmen.

Service

Mit diesen Tricks hält Ihr Parfum den ganzen Tag

Parfum
Vielen ist nicht nur wichtig, dass ihr Parfum gut riecht, sondern vor allem auch, dass es dies lange tut. Sehen Sie Tipps hierzu im Video.
©Gala

"Smallville"-Star Tom Welling mit weiblicher Begleitung auf einem roten Teppich in Los Angeles.

Der große Erfolg blieb aus

Forever Young

Stars, die nicht altern

Seit 2004 mimt Anne Menden Emily Höfer bei GZSZ. Nicht immer ist sie der Liebling aller Zuschauer aber ihre Leidenschaft für die Serie zahlt sich aus. Am 05.10.2019 feierte sie zusammen mit ihrem Serienbruder Jörn Schlönvoigt 15-jähriges Jubiläum. 
Anne Menden scheinen die 15 Jahre bei GZSZ gut bekommen zu haben, denn ihr Gesicht hat sich in all der Zeit kaum verändert. Allein die Haare trägt sie nun nicht mehr blond, sondern in einem schönen Kastanienbraun. 
Im Mai 2009 spaziert Naomi Watts fröhlich durch die Straßen von New York. Ihre Lippen betont sie mit einem zarten Rosa, die mittellangen Haare fallen ihr locker über die Schultern. Den Ruf einer natürlichen Schönheit trägt die Schauspielerin schon damals zurecht.
Rund zehn Jahre später, im Juli 2019, erwischen Paparazzi Naomi erneut in New York und das strahlender als je zuvor! Die 50-Jährige scheint nicht gealtert zu sein und präsentiert sich in einem weißen Sommerkleid mit süßem Blumenmuster sowie dazu passenden Pumps und Handtasche. Ihre Haare trägt die Mutter zweier Kinder zu einem fransigen Bob und wirkt fast schon jugendlich.

157

Nach dem Serien-Aus von "Smallville" wurde es ruhiger um Tom Welling. Zwar ergatterte er immer mal wieder Rollen in Filmen wie "Im Dutend billiger" oder zuletzt "The Choice - Bis zum letzten Tag" - an den Erfolg der beliebten Erfolgsserie konnte er bisher allerdings nicht anknüpfen.

Themen

Erfahren Sie mehr: