VG-Wort Pixel

Tim Wiese So aufgepumpt wie nie


In ein Fußballtrikot passt er so wohl nicht mehr rein: Ex-Nationaltorwart Tim Wiese ist aufgepumpter denn je. Mit 125 Kilo Kampfgewicht posierte er nun für neue Schnappschüsse

Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo Tim Wiese her. Unglaublich, aber wahr: Der muskelbepackte Ex-Torhüter wiegt inzwischen 125 Kilo!

Nachdem er bei seinem damaligen Verein TSG Hoffenheim nicht mal mehr mit dem Profikader trainieren durfte, hängte der 33-Jährige seine Fußballschuhe im Januar 2014 offiziell an den Nagel. Nach und nach tauchten dann Aufnahmen von Wiese auf, die ihn mit immer größeren Muskelbergen im Fitness-Studio zeigten.

Wie die neuesten Bilder beweisen, scheint Tim Wiese seinem Hobby Bodybuilding mit viel Leidenschaft und Eifer nachzugehen. 125 Kilo soll er laut Aussage eines befreundeten Trainingspartners jetzt wiegen, bei einem Körperfettanteil von gerade einmal 10 Prozent. Keine Frage, dass professionelle Angebote von Wrestling-Verbänden bei so einem Körper bereits vorliegen.

125 Kilo bringt Tim Wiese inzwischen auf die Waage. Nach seiner aktiven Karriere im Profifussball hat er mit dem Bodybuilding begonnen.
125 Kilo bringt Tim Wiese inzwischen auf die Waage. Nach seiner aktiven Karriere im Profifussball hat er mit dem Bodybuilding begonnen.
© facebook.com/murat.demir.mrolympia
kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken