Tim Wiese : Maschine vs. "The Machine"

Tim Wiese und TV-Autotuner JP Kraemer liefern sich einen Kampf zwischen Muskeln und Maschinen. Höchste Zeit für "The Machine", noch mal pumpen zu gehen 

JP Kraemer + Tim Wiese

Tim Wiese, 35, tritt am 10. Mai im "Duell der Maschinen" gegen TV-Autotuner Jean Pierre Kraemer, 36, an. Zum Hintergrund: JP Kraemer präsentierte im Netz einen in seiner Werkstatt aufgemotzten Rasenmäher-Traktor. Auf Facebook stichelte der ehemalige Fußball-Nationaltorwart, der das Geld für seine Eiweiß-Shakes heute mit Wrestling verdient, am Tuning-Ergebnis herum und kassierte dafür prompt einen Shitstorm.

Aus Shitstorm wird nun Charity: "McCulloch", der Hersteller des Traktors, nahm diese Fehde kurzerhand zum Anlass um ein Charity-Event mit den beiden Männern auf die Beine zu stellen.

Motorsäge vs. Sense

Beim "Duell der Maschinen" am 10. Mai muss Wiese jetzt seine Manneskraft unter Beweis stellen und gegen die motorisierten Hilfsmittel von JP Kraemer in drei Disziplinen antreten - u.a. Motorsäge vs. Sense.  Ist er wirklich stark genug? Wrestling-Star Wiese sagt dazu selbstbewusst: "Ich weiß was ich drauf habe. Deswegen werde ich alles geben und gehe auch davon aus, dass ich gewinnen werde."  

Je erfolgreicher Wiese beim Showdown im Bergisch Gladbach sein wird, desto höher wird die Spendensumme an das von ihm ausgewählte Kinder-Hospiz "Sternenbrücke" in Hamburg. 

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Für diesen Instagram-Schnappschuss im Fitnessstudio lässt VIP-Makler Marcel Remus ordentlich die Muskeln spielen. Seine durchtrainierten Oberarme können sich auf jeden Fall sehen lassen.
"Das drei Generationen Ding", postet Jada Pinket Smith (rechts). Auf dem vor Bauchmuskeln nur so strotzenden Foto von Will Smiths Ehefrau posieren Tochter Willow Smith (Mitte) und Mutter Adrienne Banfield-Jones.
Wie der Vater so der Sohn: Schauspieler Mark Keller und Sohn Aaron sind sich nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, sondern teilen auch die große Leidenschaft für Sport. Wer das Tennis-Match wohl gewonnen hat? In Sachen Sixpack können wir jedenfalls keinen Gewinner küren - bei diesen Waschbrettbäuchen bleibt es unentschieden. 
Conchita Wurst fühlt sich wieder als Mann. Der Name Conchita bleibt zwar - vorerst. Doch ansonsten tut sich beim ESC-Gewinner von 2014 gerade ganz schön viel. Da reicht ein Blick auf die Instagram-Seite von Conchita. Statt langer Roben und zarter Figur jetzt coole Looks und Muckis!

147


Ernährungstipps zum Muskelaufbau  

Tim Wieses voluminöse Verwandlung zum Wrestling-Star ist verblüffend. Was muss man in puncto Ernährung beachten, wenn 'Mann' möglichst schnell Muskeln aufbauen will? "Anfangs muss man viele Kohlenhydrate zu sich nehmen, damit man die Masse draufkriegt. Dann sieht man zwar etwas dicker aus aber was muss das muss. Zum Ende hin dann viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate - Low Carb und komplett auf Fett verzichten, natürlich auch auf Alkohol", verrät Wiese.   

Die verbleibende Zeit wird er sicherlich nutzen, um noch ein oder zweimal im Fitnessstudio seines Vertrauens zu pumpen.  

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche