Thylane Blondeau ist ein Superstar: So lebt das "schönste Mädchen der Welt"

Kindermodel Thylane Blondeau sorgte 2011 für mächtig Trubel in der Fashion-Szene. Heute ist die Französin schöner denn je - und mischt bei den ganz Großen der Showbranche mit

Letztes Video wiederholen
Die schöne Französin mischte bereits 2011 die Modeszene mächtig auf. Heute ist sie schöner denn je!

Stellen Sie sich vor, Sie gelten als schönstes Kind der Welt - und das im Alter von gerade einmal zehn Jahren. So geschehen bei der Französin Thylane Blondeau, der puppenhaften Tochter von Ex-Fußballer Patrick Blondeau.

Bei Instagram ist sie ein Superstar

Mehr als 1,5 Millionen User folgen Thylane Blondeau bei Instagram - kein schlechter Wert für einen Teenager. Die schöne Französin sorgte 2011 für Trubel und teils skandalöse Äußerungen, als sie stark geschminkt und in sexy Kleidung als Kindermodel posierte.

Im Frühjahr 2017 konnte Thylane einen großen Schritt in Richtung Weltkarriere unternehmen. Sie ist neben Supermodels und -stars wie , und zur offiziellen Markenbotschafterin von L'Oréal Paris ernannt worden.

Happy birthday and welcome to the L'Oreal fam sister 💞

A post shared by Barbara Palvin (@realbarbarapalvin) on

Vom Model zur Schauspielerin

Heute macht sich die nunmehr 16-Jährige zahlreiche Gedanken um ihre berufliche Zukunft. Beim Filmfestival in Cannes 2016 konnten Fans und Fotografen die Schöne auf dem roten Teppich bewundern.

Gabriel Kane Day-Lewis und Thylane Blondeau in der Front Row bei Michael Kors

Gabriel Kane Day-Lewis und Thylane Blondeau in der Front Row bei Michael Kors

Gegenüber der "Teen Vogue" berichtete sie von ihrem Wunsch, Schauspielerin zu werden. In "Sebastian und der Feuerretter" gab sie 2015 ihr Kinodebüt - doch das soll noch lange nicht alles gewesen sein.

Mit mehr Kleidung und weniger Make-up hat sich die Französin eine beachtliche Fan-Community aufgebaut, die sie tatkräftig unterstützt. Ihr bester Freund ist Gabriel Kane Day-Lewis, der stark tätowierte und mindestens ebenso attraktive Sohn von Schauspiellegende .

Mit ihm ziert sie nicht nur die Front Row sämtlicher Fashion Shows, auch in der Freizeit ziehen die beiden bildschönen Newcomer gerne gemeinsam um die Häuser. Wer weiß, vielleicht wird auch Freundschaft ja noch Liebe - die neugierigen Blicke von Fans und Fotografen wären den beiden sicher.

Schön und natürlich

Auch wenn der unverkennbare Schmollmund geblieben ist, zeigt sich Thylane heute am liebsten mit wenig Make-up und einem sexy Rocker-Style.

💁🏽💁🏽💁🏽💁🏽🤷🏼‍♀️ getting ready for @michaelkors show

A post shared by Thylane (@thylaneblondeau) on

Throwback-Fotos

Die Models als Minis

Daumen hoch für diese zwei süßen Knirpse, die es beide zu Topmodels geschafft haben. Denn Gigi wie auch Bella Hadid sind spätestens seit 2015 nicht mehr vom Laufsteg und von all den Magazin-Covern wegzudenken.
Na, welcher Wonneproppen ist wohl Klein-Gisele? Das bildhübsche braslianische Model (Mitte) ist mit fünf Schwestern aufgewachsen, Zwillingsschwester Pati (rechts) ist heute ihre Managerin.
Auch Models waren mal Teenager: Cindy Crawford beweist Humor und Familiensinn und veröffentlichte dieses Foto von sich und ihren Schwestern. Sogar die selbstgenähten Hippie-Kleider und eine Zahnspange können die brünette Schönheit nicht entstellen.
Das in Namibia geborene Topmodel Behati Prinsloo zeigt auf Instagram, wie bezaubernd sie als Vierjährige mit Blümchen und Haarspange aussah. Das Bild hatte ihr ihre Mutter geschickt.

20

Mehr zum Thema

Star-News der Woche