Thylane Blondeau: Ihr Wandel innerhalb von zehn Jahren

Thylane Blondeau zählt noch immer zu den schönsten Menschen der Welt. Daran ändern auch zehn Jahre Unterschied nichts, die sie nun in einem Damals-Heute-Foto festhält

Thylane Blondeau

Mit vier Jahren steht Thyane Blondeau erstmals auf dem Catwalk, zwei Jahre später wird sie als das "schönste Mädchen der Welt" bekannt. 
Das ist nun nahezu 12 Jahre her, in wenigen Monaten wird die Französin volljährig. Ein Mädchen ist sie also längst nicht mehr. Schön dafür immer noch. 

Zehn Jahre Unterschied im direkten Vergleich

Einen direkten Vergleich - also von damals und heute - postet Thylane Mitte Januar auf Instagram. Sie nimmt an der "10 Years Challenge" teil und bedankt sich mit dem Throwback gleichzeitig für 2,9 Mio. Follower. Das Foto geht durch die Decke und begeistert gleich eine halbe Million User. Thylane kann sich vor Likes kaum retten. "Ich liebe euch so sehr", schreibt das Model zu dem Posting.

"Love Island"-Kandidatin Julia

Sie erfüllt sich den Traum einer neuen Nase

"Love Island"-Kandidatin Jules
In der zweiten Staffel der Dating-Show "Love Island" suchte Kandidatin Julia die große Liebe. Obwohl die 23-Jährige ihren Traumprinzen im TV nicht gefunden hat, erfüllt sie sich jetzt einen anderen Traum selbst: Sie lässt sich die Nase operieren. GALA begleitet sie nach Berlin, wo Dr. Mathias Kremer-Thum von Medical One Berlin sie operiert. Was sie dazu bewegt hat, welche Ängste sie hatte und wie die Operation ablief, erfahren Sie im Video.
©Gala

Thylane Blondeau bleibt auf der Liste der Schönen

Natürlich hat sich Thylane stark verändert. Damals ist sie schließlich noch ein Kind und heute ein cooler Teenager. Ihren Titel musste sie dennoch nicht abgeben. Auch in 2018 wird sie auf den ersten Platz der "100 schönsten Gesichter der Welt" - der alljährlichen Liste von Filmkritiker TC Candler - gewählt. Kein Wunder also, dass große Marken wie L'Oréal und Magazine wie L'Officiel sie als Model wollen und sie einen Erfolg nach dem nächsten feiert. 

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

Bronx wird 2008 geboren. Als kleiner Knirps macht er mit seinen Eltern Pete Wentz und Ashley Simpson ein Weihnachtsfoto für das Familienalbum. 
Nach der Trennung mit Pete Wentz findet Ashlee Simpson ihr Liebesglück mit Evan Ross. Im August 2014 läuten die Hochzeitsglocken und 2015 wird Tochter Jagger Snow geboren. Bei der "Celebrity Ski & Smile Challenge" 2017 kuschelt sich die Zweijährige müde an Mamas Arm. 
2019 besuchen Evan Ross und Ashlee Simpson mit den Kindern die "Frozen 2"-Premiere in Hollywood und wir staunen nicht schlecht, wie groß Bronx und Jagger nun schon sind und wie sie sich verändert haben. 
Mit knapp einem Jahr war Marlowe Ottoline Layng Sturridge eines der süßesten Babys Hollywoods. Mit Sienna Miller als Mutter und Tom Sturridge als Vater hat das auch niemanden verwundert.

61