Theroux + Aniston: Jennifer plaudert sein Geheimnis aus

Dass die Liebe durch den Magen geht, wissen wir ja. Zu was die Liebe aber im Badezimmer verführt, das war uns neu. Jennifer Aniston und Justin Theroux stehen da auf dieselben Sachen

Justin Theroux und Jennifer Aniston halten zusammen wie Pech und Schwefel. Dass ihre Liebe so groß ist, dass sie sogar im Badezimmer auf die gleichen Dinge stehen, das hat Jennifer jetzt verraten.

Wenn es darauf ankommt, dann benutzen sie sogar die selbe Zahnbürste! "Er hat natürlich seine eigene Zahnbürste, aber in Notfällen teilen wir eine", verriet Aniston "Elle.com". Das hätten wir von der Schauspielerin mit den strahlend weißen Zähnen wirklich nicht erwartet. Doch damit nicht genug.

Rebecca Mir

Das steckt hinter ihrem Umstyling

Rebecca Mir
Rebecca Mir ist für ihre voluminöse Haarpracht bekannt. Auf Instagram überrascht sie nun mit einem neuen Look.
©Gala

Haarige Geheimnisse

Justin Theroux benutzt auch einfach gleich Jennifers Haarpflegeprodukte mit: Wenn er seinen schwarzen Kurzhaarschnitt pflegen und stylen will, dann gibt es noch einen Klecks von Jens Moisturizing Lotion ins Haupthaar. Die Frau, die selber quasi Frisurengeschichte schrieb, wundert sich aber gar nicht darüber. Schließlich würden Männer doch immer das nehmen, was gerade rumstehe.

Blutegel, Bienengift + Co.

Die skurrilsten Beauty-Geheimnisse der Stars

Influencerin Pamela Reif hat wirklich beneidenswertes Haar. Trotz Färbung sind ihre Haare extrem lang, dick und gepflegt. Doch das Geheimnis dahinter ist durchaus ungewöhnlich ... 
Im Interview mit RTL sprach Pamela Reif nämlich über ihre Beauty-Routine und gab zu, dass sie sich nur selten ihre Haare wäscht. Meist nur einmal in der Woche oder sogar nur alle zwei Wochen: "Zwei Wochen, das ist bestimmt schon einmal vorgekommen", gesteht sie. Ganz offensichtlich scheint dieser Trick zu funktionieren. 
Was hinter dem "Hollywood EGF Facial" von Georgia Louise steckt, klingt erst einmal wie ein Scherz. Verwendet wird dabei nämlich ein Serum, das ein Enzym beinhaltet, das aus Zellen der Vorhaut beschnittener Säuglinge aus Korea gewonnen wird. Diese lange Erklärung sparen sich viele Hollywood-Schönheiten, die darauf schwören. Sie kürzen es mit "Penis-Facial" ab. Kate Beckinsale als auch Sandra Bullock und Cate Blanchett polstern damit ihren Teint auf. 
"Schnecken-Facial" für ein jüngeres Hautbild? Für ihre Morning-Show des britischen Radiosenders "Heart" testet Emma Bunton eine eher ungewöhnliche Beauty-Anwendung. Ihr Co-Moderator Jamie Theaston legt dem "Spice Girl" Schnecken aufs Gesicht. Ein Beauty-Trend aus Asien, bei dem der Schneckenschleim für ein straffes und ebenmäßiges Hautbild sorgen soll. 

18

Nicht jede Frau käme damit klar. Im Badezimmer zeigt sich eben, wie weit die Liebe geht.

Star-Frisuren

Jennifer Aniston

Bei den Governors Awards in L.A. zeigt sich Jennifer Aniston mit einem locker gebundenen Pferdeschwanz. Eine seltene Frisur für sie, die ihre Haare lieber offen trägt.
Jennifer Anistons leicht gestufte Frisur mit Mittelscheitel ist schon ein absoluter echter Klassiker, den sie auch wieder bei der "Cake"-Premiere in Toronto präsentierte.
Star-Stylist Chris McMillan zaubert Jennifer Aniston einen seitlichen Fischgrät-Zopf in die Haare und zeigt seinen Instagram-Fans gleich, wie toll ihr der steht.
Chris McMillan kann nicht nur Fischgrät-Zöpfe flechten, geflochtene Hochsteckfrisuren probiert er mit Jennifer Anistons tollen Haaren auch aus.

39

Themen

Erfahren Sie mehr: