VG-Wort Pixel

Theroux + Aniston Jennifer plaudert sein Geheimnis aus

Dass die Liebe durch den Magen geht, wissen wir ja. Zu was die Liebe aber im Badezimmer verführt, das war uns neu. Jennifer Aniston und Justin Theroux stehen da auf dieselben Sachen

Justin Theroux und Jennifer Aniston halten zusammen wie Pech und Schwefel. Dass ihre Liebe so groß ist, dass sie sogar im Badezimmer auf die gleichen Dinge stehen, das hat Jennifer jetzt verraten.

Wenn es darauf ankommt, dann benutzen sie sogar die selbe Zahnbürste! "Er hat natürlich seine eigene Zahnbürste, aber in Notfällen teilen wir eine", verriet Aniston "Elle.com". Das hätten wir von der Schauspielerin mit den strahlend weißen Zähnen wirklich nicht erwartet. Doch damit nicht genug.

Haarige Geheimnisse

Justin Theroux benutzt auch einfach gleich Jennifers Haarpflegeprodukte mit: Wenn er seinen schwarzen Kurzhaarschnitt pflegen und stylen will, dann gibt es noch einen Klecks von Jens Moisturizing Lotion ins Haupthaar. Die Frau, die selber quasi Frisurengeschichte schrieb, wundert sich aber gar nicht darüber. Schließlich würden Männer doch immer das nehmen, was gerade rumstehe.

Nicht jede Frau käme damit klar. Im Badezimmer zeigt sich eben, wie weit die Liebe geht.

stb Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken