Theresia Fischer, 30, ist jetzt 1,84 m groß. "Habe ich mich SELBSTSTÄNDIG vergrößert", schreibt die Ex-GNTM-Kandidatin dazu stolz auf Instagram. Mit ihrem Posting präsentiert Theresia das Ergebnis ihrer Beinverlängerung. Und die Reaktionen ihrer Fans darauf sind durchmischt.
Theresia Fischer präsentiert ellenlange Beine
Sie steht stolz auf der Rückenlehne einer Couch, trägt ein Set aus Bustier und Shorts mit Bären-Print. An den Füßen: High Heels! Darauf hatte sie ein Jahr lang verzichten müssen. Denn genau vor einem Jahr fand die zweite Operation zur Beinverlängerung statt. Das Tragen von hohen Hacken war ihr seitdem verboten. Jetzt ist die Prozedur abgeschlossen – und Theresia Fischer ist überglücklich mit dem Ergebnis ihrer Beinverlängerung.
Bei dem aufwendigen Eingriff im März 2022 wurden der 30-Jährigen die Unterschenkelknochen durchgesägt und von beiden Seiten Teleskopstäbe eingesetzt, mittels derer sie ihre Beine im Verlauf dann selbstständig verlängern konnte. Schritt für Schritt schraubte sie sich Zentimeter um Zentimeter weiter, um schlussendlich zu einer Gesamtkörpergröße von 184 Zentimetern zu kommen. "Meine Beine sind nun 116cm lang. Heute ist alles wieder komplett verknöchert", erklärt sie ihren 142.000 Follower:innen. Schmerzen habe es mittlerweile keine mehr, so das Model. Sie könne wieder "alles machen", sei "mittlerweile wieder super fit". Auch Sport ginge schon wieder. So dramatisch der Eingriff, für Theresia scheint er sich bereits jetzt gelohnt zu haben, denn sie resümiert: "Fühle mich nun endlich wieder gut in meinem Körper."
Fans reagieren durchwachsen
Die Reaktionen auf ihr provokantes Posting lassen nicht lange auf sich warten. Viele Fans äußern Kritik in der Kommentarspalte, können nicht verstehen, wie man sich so etwas antun kann. "Schön ist anders", findet einer. "Das sieht einfach nicht gut aus", schreibt ein weiterer. "Unnatürlich und gruslig", urteilt ein Dritter. Positive Resonanz sucht man vergeblich. Theresia Fischer wird es egal sein. Sie scheint sich mit dem Eingriff absolut sicher gewesen und jetzt mit dem Ergebnis happy zu sein.