VG-Wort Pixel

The Biggest Loser So schlank ist Anna heute


Zum Start des TV-Formats "The Biggest Loser" wog Kandidatin Anna 137 Kilo. Heute ist sie 25 Kilo leichter und kaum noch wiederzuerkennen

Vor wenigen Wochen wog "The Biggest Loser"-Kandidatin Anna noch 137 Kilo. Seitdem hat sie mit eiserner Disziplin ganze 25 Kilo abgenommen und ihr Gewicht damit auf 112,9 Kilo reduziert. Eine beachtliche Leistung, die der 22-Jährigen allerdings noch nicht genug ist. Ihr Ziel seien 65 Kilo, wie sie im Interview mit "Bild" verriet.

Mit eiserner Disziplin

Aus dem Abnehm-Programm des TV-Formats habe sie viel mit in ihren Alltag genommen. Die dort gelernten Ernähungs-Ratschläge setze sie weiterhin um und zum Sport gehe sie täglich - ins Fitnessstudio und zum Unisport. Ihr Ziel vor der Teilnahme an der Sendung war es, einmal im Bikini am Strand liegen zu können ohne sich zu schämen. Heute will sie noch viel mehr, nämlich als Model durchstarten. Seit dem Gewichtsverlust habe sie mehr Selbstbewusstsein, Schlagfertigkeit und ein verändertes Körpergefühl. Für sie ist es ein ganz neues Leben.

Anna ist kaum wiederzuerkennen

Im Halbfinale war Schulss

Am Sonntag (05.06) war für Anna im Halbfinale von "The Biggest Loser" allerdings Schluss, sie schaffte den Einzug in Finale nicht. Der Traum vom Sieg ist damit geplatzt. Wir sind uns sicher, Anna bleibt bestimmt trotzdem am Ball. Stets mit ihrem Ziel vor Augen.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken