The Biggest Loser: Er ist der Gewinner der Herzen

"The Biggest Loser"-Kandidat Bernd hat sein Körpergewicht halbiert - früher wog er über 150 Kilo. Durch die Gewichtsabnahme hat sich für ihn sein ganzes Leben verändert

Abnehm-Rekord bei "The Biggest Loser": Kandidat Bernd hat sein Körpergewicht halbiert. Zu Beginn der TV-Show im November 2015 wog der 46-Jährige noch satte 154,8 Kilo. Nach seinem Ausscheiden trainierte er weiter, mithilfe von "Mach dich krass" - ein Abnehm- und Fitness-Programm von Moderator Daniel Aminati. Mit Erfolg, denn im Finale präsentierte er sich mit schlanken 75,3 Kilo. Das sind sage und schreibe51,36 Prozent - eine beachtliche Leistung. Als sogenannter "Webkandidat" wurde Bernd auch weiterhin von "The Biggest Loser" begleitet.

Gewinner der Herzen

Zum Sieg reichte es für Bernd allerdings dennoch nicht. Im Finale holte sich Kandidat Ali den Titel, da er prozentual die meisten Pfunde verloren hat und damit die Siegesprämie in Höhe von 50.000 Euro kassierte. Der Nürnberger hat sein Gewicht von 173,8 auf 105 Kilo reduziert.

GALA Exklusiv

Deutsche Promis beim Styling für die Lambertz Monday Night

Fernanda Brandao, Giulia Siegel, Gala-Redakteurin Jolla
Wir begleiten zwei deutsche Promidamen bei den Styling-Vorbereitungen für die Lambertz Monday Night. Am Ende gibt es sogar eine kleine Überraschung: Wer liegt da im Hotelbett?
©Gala

Bei Bernd hat es Klick gemacht

"Ich habe die Show benutzt, dass es bei mir im Kopf klick macht. Ich brauchte das, damit ich mich wieder gesünder ernähre und Sport mache. Dadurch erweitere ich meine Lebenserwartung und kann länger für meine Frau und meine Kinder da sein.", sagt der Dreifach-Papa motiviert über seinen Abnehm-Erfolg.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die Grammy-Verleihung im Jahr 2012 ist ihr Abend: Denn Adele erhält insgesamt sechs der begehrten Trophäen und wird von der Musikwelt gefeiert. In einem schwarzen, eleganten Glitzer-Dress, mit einer voluminösen Föhnwelle und sexy roten Lippen nimmt die Sängerin ihre Grammys entgehen. Doch so sieht Adele nicht mehr aus ...
Im Juni 2019 zeigt sich Adele schlanker als zuvor: Auf einem Fan-Foto mit ihren Kindheitsidolen – den Spice Girls – zeigt sich die 31-Jährige mit einem schmaleren Gesicht und einem fitteren Body. Rund 13 Pfund, also knapp sechs Kilo, soll sie dank ihrer neuen Pilates-Routine verloren haben, wie "Daily Mail" berichtet. Ein Gewicht, mit dem sich Adele rund um wohlfühlt.
In seiner Rolle des Marian Öztürk steht Sam Eisenstein regelmäßig für "Alles was zählt" vor der Kamera. Dort wird er seinen Fans in nächster Zeit deutlich schlanker begegnen, denn der Schauspieler hat ordentlich abgespeckt ...
Über 24 Kilogramm in vier Monaten verliert Sam Eisenstein und zeigt seinen großen Abnehmerfolg stolz auf Instagram. Am Strand von Ibiza posiert der 46-Jährige für Erinnerungsfotos und präsentiert seinen fitten Muskel-Body. Das Diät-Geheimnis behält Sam bislang jedoch für sich.

284

The Biggest Loser

So schlank ist Anna heute

The Biggest Loser: So schlank ist Anna heute
Themen

Erfahren Sie mehr: