The Biggest Loser: Er ist der Gewinner der Herzen

"The Biggest Loser"-Kandidat Bernd hat sein Körpergewicht halbiert - früher wog er über 150 Kilo. Durch die Gewichtsabnahme hat sich für ihn sein ganzes Leben verändert

Abnehm-Rekord bei "The Biggest Loser": Kandidat Bernd hat sein Körpergewicht halbiert. Zu Beginn der TV-Show im November 2015 wog der 46-Jährige noch satte 154,8 Kilo. Nach seinem Ausscheiden trainierte er weiter, mithilfe von "Mach dich krass" - ein Abnehm- und Fitness-Programm von Moderator Daniel Aminati. Mit Erfolg, denn im Finale präsentierte er sich mit schlanken 75,3 Kilo. Das sind sage und schreibe51,36 Prozent - eine beachtliche Leistung. Als sogenannter "Webkandidat" wurde Bernd auch weiterhin von "The Biggest Loser" begleitet.

Gewinner der Herzen

Zum Sieg reichte es für Bernd allerdings dennoch nicht. Im Finale holte sich Kandidat Ali den Titel, da er prozentual die meisten Pfunde verloren hat und damit die Siegesprämie in Höhe von 50.000 Euro kassierte. Der Nürnberger hat sein Gewicht von 173,8 auf 105 Kilo reduziert.

Beauty-Trend

Auffällige Augen-Make-up-Looks für die Partysaison

Fotos: Frauke Fischer; Produktion: Bettina Hetzenecker; Make-up: Melanie Schöne/Nina Klein für Lancôme 
Behind the Scenes beim großen GALA-Shooting. Holen Sie sich in unserem exklusiven Video die passende Inspiration für glamouröse Momente.
©Gala

Bei Bernd hat es Klick gemacht

"Ich habe die Show benutzt, dass es bei mir im Kopf klick macht. Ich brauchte das, damit ich mich wieder gesünder ernähre und Sport mache. Dadurch erweitere ich meine Lebenserwartung und kann länger für meine Frau und meine Kinder da sein.", sagt der Dreifach-Papa motiviert über seinen Abnehm-Erfolg.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283

The Biggest Loser

So schlank ist Anna heute

The Biggest Loser: So schlank ist Anna heute
Themen

Erfahren Sie mehr: