VG-Wort Pixel

Taylor Swift Hat sie da etwa nachgeholfen?

Taylor Swift
© instagram.com/taylorswift / Getty Images
Taylor Swift sorgt derzeit für viel Gesprächsstoff: In Rekordtempo zeigte sich die Sängerin nach ihrer Trennung von Calvin Harris mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Jetzt machen auch Spekulationen die Runde, die 26-Jährige habe sich unters Messer gelegt

Es ist wahrlich nicht das erste Mal, dass der Oberweite von Taylor Swift, 26, eine besondere Aufmerksamkeit zukommt. In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, die Sängerin habe sich unters Messer gelegt. Doch die neusten Fotos der 26-Jährigen heizen die Diskussion um eine mögliche Brust-OP wieder ordentlich an.

Tom Hiddleston und Taylor Swift halten bei einem romantischen Date Händchen. Doch auffällig ist vor allem die verdächtig große Oberweite der Sängerin
Tom Hiddleston und Taylor Swift halten bei einem romantischen Date Händchen. Doch auffällig ist vor allem die verdächtig große Oberweite der Sängerin
© Splashnews.com

Auf den Abschüssen ist der Superstar mit einem für ihre Verhältnisse außergewöhnlich üppigen Dekolleté zu sehen. Mag bei den Fotos der Date-Night mit Freund Tom Hiddleston noch ein Push-up-BH wahre Wunder bewirkt haben, ist das bei den Planschfotos der Sängerin und ihrer Clique am US-Nationalfeiertageher unwahrscheinlich.

Taylor Swift zeigte sich am "Independence Day" nicht nur mal wieder inmitten ihrer attraktiven Freundinnen, Cara Delevingne, 23, Gigi Hadid, 21, Blake Lively, 28, &Co. Auf den Bikini-Fotos vom unbeschwerten Bade-Ausflug am Meer ist auch die ungewohnt üppige Oberweite der Sängerin zu sehen. Zumindest macht dieses Foto viele ihrer Fans stutzig. Taylors Instagram-Follower merken an, dass der rote Zweiteiler auf dem Foto für ihre Verhältnisse recht prall gefüllt sei. Das Bild zeigt sie und ihre Freundinnen, anlässlich der Feier am 4. Juli.

Verwunderte Fans

Ihre Fans scheinen ziemlich verwundert über ihre üppigere Oberweite zu sein. Auch auf diesem Bild, welches die Blondine erst kürzlich postete, spekulieren die Fans um eine Brustvergrößerung. Ein Follower kommentiert: "Plötzlich hast du Brüste?! Wo kommen die auf einmal her?"

Das befeuert erneut die Gerüchte um eine Schönheitsoperation, die bereits seit einiger Zeit kursieren. Ist der britische Schauspieler und James-Bond-Anwärter Tom Hiddleston, 35, also vielleicht doch nicht das einzig Neue im Leben des US-Superstars?

jkr / tsc SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken