Taylor Swift + Selena Gomez: Auch ungeschminkt bildhübsch

Taylor Swift und Selena Gomez sind auch ganz ohne eine Beauty-Entourage richtig hübsch. Nach einem Sport-Date zeigen sich die Freundinnen (fast) ungeschminkt

Selena Gomez, Taylor Swift

Achtung, hier kommt die Gesichtskontrolle!

In ihrem Song "Wildest Dreams" singt , 26, von einem Mädchen mit roten Lippen und rosigen Wangen. Singt sie von sich selbst? Höchstwahrscheinlich, schließlich gehört ein knalliger roter Lippenstift mittlerweile ebenso zu ihrem Markenzeichen wie ihre autobiografischen Songs. Jetzt beweisen aktuelle Paparazzi-Fotos aber, dass auch ganz ohne - naja, zumindest sieht es auf den ersten Blick so aus - Schminke umwerfend hübsch ist.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

"Das bin ich - morgens nach dem Aufstehen, ohne Make-up, aber extrem glücklich. ... Ja, Mutti wird heute 41 und ist verdammt stolz drauf" schreibt Jana Ina Zarella zu diesem Selfie auf Instagram. Und wir können ihr nur zustimmen.
Nach einem Infekt geht es Cathy Hummels wieder gut und die werdende Mutter sieht auch ohne Make-up ganz toll aus. Der Baby-Glow steht ihr wirklich gut!
In ihrer eigenen Modelinie fühlt sich Catherine Zeta-Jones ganz offensichtlich besonders wohl. Was beim Wohlfühllook nicht fehlen darf? Ungeschminkt zu sein. Aber auch ohne Make-up ist die Schauspielerin wunderschön
Als junge Mutter kommt der Schlaf oftmals viel zu kurz. Doch Schauspielerin Jaime King sieht man ihre kurze Nacht absolut nicht an. Auch ungeschminkt ist sie immer noch strahlend schön 

237

Sport-Date mit Selena Gomez

Mit ihrer besten Freundin , 23, verlässt Taylor das Fitnessstudio Body By Simone in West Hollywood. Während Swift einen übergroßen schwarzen Kapuzenpullover ( , vermisst du etwas?) und graue Leggins trägt, spaziert in einem pinken Sport-BH und einer figurformende Laufhose daher. Champagner, High Heels und perfektes Styling waren gestern; die Sängerinnen sind ungeschminkt, verschwitzt - und bildhübsch.

Taylor Swift + Selena Gomez: Spotted! Zwei Superstars au naturel.

Spotted! Zwei Superstars au naturel.

Natürlich schön

Zoomen wir mal an Taylor Swift heran. Man sieht eindeutig, dass auf eine Foundation verzichtet wurde - Taylors Haut ist zwar makellos rein, aber man sieht ihr an, dass sie gerade schweißtreibenden Sport gemacht hat. Rosige Flecken lassen die 26-Jährige jugendlich frisch aussehen. Auch um die Augen herum verzichte Taylor beim Sport offenbar auf Make-up. Nur bei den Lippen sind wir uns nicht ganz sicher: Sportlich durchblutet, oder ist da etwa doch ein wenig farbige Lippenpflege benutzt worden? So oder so - Taylor ist auch natürlich ein Augenschmaus.

Taylor Swift

Auch Selena Gomez müsste ihre natürliche Schönheit eigentlich nicht unter Bergen von Schminke verstecken. Als dunklerer Hauttyp ist sie ohnehin mit farbigen, vollen Wimpern und Augenbrauen gesegnet, die ihrem Gesicht eine gewisse Kontur verleihen. Bei Selena sind wir uns auch ganz sicher, dass sie vollständig "oben ohne" ist.

Selena Gomez

Mehr zum Thema

Star-News der Woche