Taylor Swift + Selena Gomez: Auch ungeschminkt bildhübsch

Taylor Swift und Selena Gomez sind auch ganz ohne eine Beauty-Entourage richtig hübsch. Nach einem Sport-Date zeigen sich die Freundinnen (fast) ungeschminkt

Selena Gomez, Taylor Swift

Achtung, hier kommt die Gesichtskontrolle!

In ihrem Song "Wildest Dreams" singt Taylor Swift, 26, von einem Mädchen mit roten Lippen und rosigen Wangen. Singt sie von sich selbst? Höchstwahrscheinlich, schließlich gehört ein knalliger roter Lippenstift mittlerweile ebenso zu ihrem Markenzeichen wie ihre autobiografischen Songs. Jetzt beweisen aktuelle Paparazzi-Fotos aber, dass Taylor auch ganz ohne - naja, zumindest sieht es auf den ersten Blick so aus - Schminke umwerfend hübsch ist.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Auf Instagram schreibt Tänzerin und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse: "Wenn ich ungeschminkt bin, halten mich die meisten Menschen für eine Schwester von Motsi Mabuse" und setzt dahinter ein Lachsmiley. Unter der Woche sei Motsi am liebsten ungeschminkt, um mit ihrer Tochter zu kuscheln, postet sie unter das hübsche No-Make-up-Bild. 
Auf Instagram postet Nazan Eckes dieses Selfie nach dem Sport. Die Moderatorin zeigt sich nicht nur ungeschminkt. sondern auch mit leichten Rötungen im Gesicht - so wie Frau eben nach dem Workout aussieht. Von ihren Fans wird Nazan mit Komplimenten überschüttet und das zurecht!
Cindy Crawford gehört zu den größten Topmodels der 90er-Jahre. Mit krassen Make-ups lief sie damals über die wichtigsten Runways der Welt. Doch die krassen Jahre sind vorbei. Heute bevorzugt Cindy ihren Ungeschminkt-Look, der keinesfalls erahnen lässt, dass sie bereits über 50 Jahre alt ist.
Erst vor wenigen Wochen gab Wolke Hegenbarth bekannt, dass sie schwanger ist. Wie schön sie diese Umstände strahlen lassen, beweist sie jetzt mit einem Selfie auf Instagram, das sie komplett ungeschminkt zeigt. Sie wünscht ihren Fans einen schönen Sonntag, und die sind begeistert von ihrer natürlichen Schönheit. 

285

Sport-Date mit Selena Gomez

Mit ihrer besten Freundin Selena Gomez, 23, verlässt Taylor das Fitnessstudio Body By Simone in West Hollywood. Während Swift einen übergroßen schwarzen Kapuzenpullover (Calvin Harris, vermisst du etwas?) und graue Leggins trägt, spaziert Selena in einem pinken Sport-BH und einer figurformende Laufhose daher. Champagner, High Heels und perfektes Styling waren gestern; die Sängerinnen sind ungeschminkt, verschwitzt - und bildhübsch.

Spotted! Zwei Superstars au naturel.

Natürlich schön

Zoomen wir mal an Taylor Swift heran. Man sieht eindeutig, dass auf eine Foundation verzichtet wurde - Taylors Haut ist zwar makellos rein, aber man sieht ihr an, dass sie gerade schweißtreibenden Sport gemacht hat. Rosige Flecken lassen die 26-Jährige jugendlich frisch aussehen. Auch um die Augen herum verzichte Taylor beim Sport offenbar auf Make-up. Nur bei den Lippen sind wir uns nicht ganz sicher: Sportlich durchblutet, oder ist da etwa doch ein wenig farbige Lippenpflege benutzt worden? So oder so - Taylor ist auch natürlich ein Augenschmaus.

Auch Selena Gomez müsste ihre natürliche Schönheit eigentlich nicht unter Bergen von Schminke verstecken. Als dunklerer Hauttyp ist sie ohnehin mit farbigen, vollen Wimpern und Augenbrauen gesegnet, die ihrem Gesicht eine gewisse Kontur verleihen. Bei Selena sind wir uns auch ganz sicher, dass sie vollständig "oben ohne" ist.

Selena Gomez

Themen

Erfahren Sie mehr: