Taylor Lautner: Er hat etwas zugenommen

"Twilight"-Star Taylor Lautner ist eigentlich bekannt für seine schlanke, durchtrainierte Figur. Im Gesicht sieht man nun, dass er ein paar Pfunde zugelegt hat

Pausbäckchen statt Sixpack

2016: Innerhalb der letzen zwei Jahre hat Taylor Lautner ein paar Pfündchen zugelegt (l.), hat aber trotzdem noch eine schlanke Figur. 2013 (r.) wirkt er noch deutlich schmaler im Gesicht.

Ein Sixpack und definierte Oberarme: So kennen wir Taylor Lautner noch aus seinen Zeiten während der "Twilight"-Saga. Nun zeigte sich der Schauspieler wieder bei einer Veranstaltung in Beverly Hills. Doch irgendwie sah er anders aus als sonst. Sein Gesicht wirkte fülliger als die Jahre zuvor. Am Körper kann man auf den ersten Blick keine deutliche Veränderung feststellen, lediglich an seinen Pausbäckchen erkennt man die zusätzlichen Kilos.

Liebe geht durch den Magen

Immer wieder musste sich Taylor Lautner für seine Filmrollen einen knallharten Body antrainieren. Ein strikter Fitness - und Ernährungsplan sind auf Dauer sehr schwer einzuhalten. Ist damit nun wirklich Schluss? Böse Zungen behaupten, er würde es sich seit seiner Beziehung zu der 29-jährigen Schauspielerin Marie Avgeropoulos mehr als gut gehen lassen - Liebe geht eben durch den Magen.

Durch dick und dünn

Stars in der Jojo-Falle

Im Jahr 2000 feiert Christina Aguilera mit Hits wie "Come on over Baby" und "I turn to you" weltweite Erfolge. Die zierliche Sängerin begeistert mit einer unfassbaren Stimme, die sie bislang auf acht Studioalben verewigt hat.
Zwölf Jahre später – im Jahr 2012 – hat sich Christina Aguilera sichtlich verändert. Ihre Waage zeigt rund 15 Kilo mehr an und sie verkündet, stolz auf ihre Rundungen zu sein.
Nur ein Jahr später, im November 2013, sorgt dieser Wow-Auftritt für Furore: Bei den American Music Awards präsentiert sich Christina Aguilera wieder schlank in einem hautengen Kleid mit sexy Cut-Outs.
Im Juni 2018 schnappt die gefährliche Jojo-Falle jedoch erneut zu: Christina Aguilera zeigt sich bei einem Konzert in New York wieder fülliger und versteckt ihre Rundungen unter einem weiten Pulli.

83

Themen

Erfahren Sie mehr: