Tarquin Wilding: Elizabeth Taylors gute Gene

Tarquin Wilding, der Enkel von Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor, tritt in ihre berühmten Fußstapfen. Im Rahmen des Welt-AIDS-Tages engagiert er sich im Kampf gegen HIV. Neben seiner Charity-Arbeit macht er außerdem durch sein gutes Aussehen auf sich aufmerksam

Tarquin Walding

Er liebt es lässig in schwarzen Skinny-Jeans, Jeans-Hemd und Wildleder-Blouson - auf den ersten Blick würde man nicht vermuten, dass Tarquin Waldings Großmutter noch bis heute zu einer der glamourösesten Frauen Hollywoods zählt. Elizabeth Taylor (verstarb im März 2011) betrat bis zuletzt als große Hollywood-Diva den roten Teppich: hochtoupierte Haare, mit großen Klunkern behängt und meist mit einer Pelz-Stola geschmückt.

Das Charity-Gen

Obwohl sich Tarquin mit seinem lässigen Style von seiner Großmutter optisch abgrenzt, teilt er eins ihrer großen Anliegen: Anlässlich des Welt-AIDS-Tages engagiert er sich im Kampf gegen den aggressiven Virus. Der Vater des 25-jährigen Schauspielers, Michael Junior, ist Elizabeths ältester Sohn aus ihrer zweiten Ehe mit dem britischen Schauspieler Michael Wilding (insgesamt war sie achtmal verheiratet).

Jennifer Lopez

So umwerfend sieht die 50-Jährige ohne Make-up aus

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez sieht auch ungeschminkt atemberaubend schön aus.
©Gala

Neben seiner Charity-Arbeit und seiner mittelmäßig erfolgreichen Filmkarriere könnte sich Tarquin ohne Probleme ein drittes Standbein als Kampagnen-Model aufbauen. Er wäre nicht der erste prominente Spross, der mit seinem Dreitagebart-Charme die Modewelt erobert.

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male-Topmodel. Gerade erst konnte man den 20-Jährigen bei der Dior-Show in Paris anschmachten.
Mit ernstem Blick und zurückgegelten Haaren begeistert er vor allem die Ladys in der Front Row.
Für Dior stolziert Prinz Nikolai bereits im November 2018 in Tokio über den Catwalk.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnet im Rahmen der Paris Fashion Week 2018 sogar die Dior-Show – ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

71

Elizabeth Taylor

Ihre schönsten Filmrollen

Elizabeth Taylor: National Velvet (Kleines Mädchen, großes Herz) 1944
Elizabeth Taylor: Courage of Lassie (Held auf vier Pfoten) 1946
Elizabeth Taylor: Father of the Bride (Der Vater der Braut) 1950
Elizabeth Taylor: Ivanhoe (Ivanhoe - Der schwarze Ritter) 1952

13

Elizabeth Taylor und Nelson Mandela

Unterstützt wurde Tarquin von Kewku Mandela, dem Enkel von Nelson Mandela. Taylor und Mandela waren Pioniere im Kampf gegen HIV und AIDS. Heute treten ihre beiden Enkelsöhne ihr Erbe an: Gemeinsam standen sie Anfang dieser Woche im "UCLA'S Art and Global Health Center" auf der Bühne, um über den gesellschaftlichen Umgang mit HIV zu sprechen.

Tarquin Wilding und Kweku Mandela, der Enkel von Nelson Mandela, standen in Los Angeles gemeinsam für den guten Zweck auf der Bühne.

Themen

Erfahren Sie mehr: