Einst wurde sie als vielversprechendes Nachwuchstalent gehandelt, heute macht Tara Reid, 40, überwiegend durch Mager-Fotos, Sucht-Eskapaden und Fashion-Fauxpas Schlagzeilen. Aktuelle Fotos zeigen Tara jetzt auf der Premiere der "Netflix"-Produktion "Bloodline" in Hollywood. Anstelle einer abgemagerten Schauspielerin, deren Fans sich große Sorgen um sie machen, sieht man endlich wieder eine strahlende und sichtlich zufriedene Tara - körperlich scheint es wieder bergauf mit ihr zu gehen. Zu ihrem weißen Ensemble stylt Tara einen orangefarbenen Gürtel, braune Lederstiefel und eine Designer-Handtasche.
Taras Festival-Look
Bereits auf dem "Coachella"-Festival im kalifornischen Indio Ende April konnte man eine positive Veränderung wahrnehmen. In einem bauchfreien, orangefarbenen Oberteil und knapper Jeans-Short zeigt die Blondine wie gewohnt viel Haut. Ihr Festival-Outfit wird durch ein goldfarbenes Kopftuch, mehreren Ketten und braune Wildleder-Boots abgerundet. Zugegeben, nach üppig weiblichen Kurven sucht man bei ihr noch immer verzweifelt. Im Vergleich zu Aufnahmen von vor nur wenigen Monaten, scheint die Blondine jedoch einige Kilos mehr auf den Rippen zu haben. Besonders im Gesicht und an den Oberschenkeln ist dies zu erkennen. Zudem sieht sie im Allgemeinen gesünder aus, ihr Teint strahlt und sie wirkt glücklich. Gemeinsam mit Freunden genießt sie die Zeit auf dem Festival-Gelände.

Knochiger Hollywoodstar
Auf Instagram postete Tara in den letzten Monaten mehrere Schnappschüsse von sich im Bikini. Ihr abgemagertes Silikon-Dekolleté und ihre dürre Statur sind für ihre Fans Grund zur Sorge, was man in den Kommentaren unter dem Bild deutlich erkennen kann. "Du bist eine schöne Frau. Bitte unternimm etwas, bevor es zu spät ist", kommentiert ein User. In einem anderen Beitrag heißt es: "Sie sah viel besser aus, als sie während 'American Pie'-Zeiten noch normalgewichtig war."
90er Schlabber-Look
Auch in Sachen Mode hat Tara Reid ihre einst stylischen Looks schleifen lassen. Nach einem Urlaub im Puerto Rico beispielsweise, begab sie sich am Flughafen von San Juan auf die Heimreise. Ihre Haare sehen zerzaust und strähnig aus, ihre Haut wirkt ungepflegt. Der blau gestreifte Jogginganzug und ihre Reise-Accessoires wirken wie Überbleibsel aus ihrer Zeit als 90er Jahre Teenie-Star. Zugegeben, ein Flughafen ist kein roter Teppich, aber dieser Look ist eindeutig eine Modesünde.
Der traurige Absturz der Tara Reid
Mit dem Start der "American Pie"-Filmreihe im Juni 1999 gelang Tara Reid der große Durchbruch. Damals war die amerikanische Schauspielerin Anfang zwanzig. Die großen Rollenangebote blieben allerdings aus, stattdessen hatte die Blondine mit Alkohol- und Gewichtsproblemen zu kämpfen. Ihre wilden Jahre als Partygirl haben Spuren hinterlassen, die der mittlerweile 40-Jährigen deutlich anzusehen sind.
Misslungene Beauty-OP
Vor Jahren hat sich Tara Reid Fett absaugen lassen - eine Operation, die ihren eigenen Aussagen zufolge total schief gegangen ist: Durch die Prozedur, die ihr ein Sixpack verschaffen sollte, bildeten sich Dellen auf ihrem Körper. Trotzdem würde die Blondine es nicht ausschließen, sich wieder unters Messer zu legen, wie sie in einem Interview mit der britischen "Closer" verriet. Um den verpfuschten Eingriff korrigieren zu lassen, hat sie dies auch kurz darauf tatsächlich getan. Zwar ist ihr Bauch seitdem wieder flach - gesund sieht die Schauspielerin allerdings nicht aus.
Wildes Partygirl
Im Jahr 2008 hat sie sich, nachdem schon lange über ein Alkoholproblem spekuliert wurde, selbst in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Übermäßiger Alkoholkonsum und eine bedenkliche Gewichtsabnahme strapazieren die Haut enorm und lassen sie wesentlich schneller altern. An Taras schlaffen Oberarmen und in ihrem knochigen Dekolleté ist dies am deutlichsten zu erkennen. Sie wirkt alles andere als gesund und sehr mitgenommen.
Womöglich sind es die übrigen Kommentare unter ihren Fotos, die sie in ihrem Magerwahn bestätigen. Beiträge wie: "Mach dir nichts draus, was Kritiker oder falsche Leute über dich sagen, du bist wunderschön", wettern gegen die besorgten Kommentare der übrigen User.
Aktuell scheint Tara Reid den Absprung aus dem traurigen und ungesunden It-Girl-Dasein zu schaffen. Bleibt zu hoffen, dass sie auch weiterhin verstärkt auf ihre Gesundheit achtet, bevor sie die Kontrolle über ihren Körper erneut verliert.