VG-Wort Pixel

Sorge um Tara Reid Schockierender Magerlook bei Hollywoodpremiere

Tara Reid musste sich früher immer wieder Fragen zu ihrem Essverhalten gefallen lassen. Jetzt schockiert sie mit einem Magerauftritt in Hollywood.
Mehr
Tara Reid musste sich in der Vergangenheit bereits einige Frage zu ihrem Essverhalten gefallen lassen. Doch jetzt schockiert sie viele Fans mit einem Magerauftritt bei einer Hollywoodpremiere

Tara Reid ist vielen Cineasten noch aus den "American Pie"-Filmen ein Begriff. Damals deutete wenig darauf hin, dass die US-Schauspielerin wegen ihrer mageren Figur in die Schlagzeilen geraten würde.

Tara Reids Magerlook bei Hollywoodpremiere

In der Vergangenheit war immer wieder darüber spekuliert worden, ob die 41-Jährige eventuell unter Magersucht leide. Doch Tara Reid dementierte wiederholt. Der jetzige Auftritt bei der Premiere von "Valerian and The City of a Thousand Planets" in Los Angeles wird die Gerüchte eher weiter anheizen. Sehen Sie in unserem Video alles zu dem neuerlichen Magerauftritt der US-Aktrice.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken