VG-Wort Pixel

Tanja Szewczenko Sie teilt Bikini-Foto nach Zwillingsschwangerschaft

Tanja Szewczenko
Tanja Szewczenko
© instagram.com/tanjaszewczenko
Vor acht Monaten brachte Schauspielerin Tanja Szewczenko ihre beiden Söhne zur Welt. Wie ihre Message zum After-Baby-Body-Druck lautet, verfasst die Eiskunstläuferin unter ihrem jüngsten Instagram-Bild.

"Ein After Baby Bikini Foto musste sein!", schreibt Tanja Szewczenko, 44, unter ihr neuestes Foto auf Instagram. Darauf zu sehen ist die Schauspielerin und frisch gebackene Dreifach-Mama in einem blauen Neckholder-Bikini vor der Kulisse Dubais. Ein Bein vor dem anderen stehend, den Blick Richtung Meer gerichtet, den Arm hinter den Kopf: Tanja Szewczenko posiert für ihren Urlaubsgruß wie ein echter Profi, scheint sich sichtlich wohl in ihrer Haut zu fühlen. 

Tanja Szewczenko: Sie postet After-Baby-Body-Bild auf Instagram

"Hab mich gut positioniert unter der Anweisung von Jona", schreibt die 44-Jährige. "Mein Bauch ist seit der Rückbildung wieder ein Stück geschrumpft", offenbart Tanja weiter unter ihrem Urlaubsfoto. Es seien noch fünf Kilo, dann habe sie das Gewicht von vor der Schwangerschaft erreicht, schreibt sie stolz und postet dazu ein Herz-Emoji. Sich wegen der fünf Kilo verrückt zu machen oder gar Diät zu halten, kommt für Tanja allerdings nicht in Frage, wie ihre nachfolgenden Zeilen verdeutlichen: "Ich stille und futtere deswegen noch sehr gerne und genieße es einfach."

Wichtige Message an ihre Fans

Tanja Szewczenko scheint das Thema After-Baby-Body entspannt zu sehen. Ihr Posting schließt sie mit einer wichtigen Message an ihre 260.000 Follower:innen ab, sagt: "Wollte ich nur gesagt haben, macht euch keinen Druck!" Ehrliche Worte, mit denen Tanja bei ihren Fans auf Zustimmung trifft. Eine Userin schreibt: "Wow, großes Kompliment für so eine Figur nach einer Zwillingsschwangerschaft." Eine andere kommentiert das Foto mit den Worten: "Schaut top aus! Richtige Einstellung!".

Tanja verabschiedet sich in eine Instagram-Auszeit

Es ist vorerst das letzte Bild, das Tanja Szewczenkos Fans auf ihrem Instagram-Account sehen werden. Denn wie die Schauspielerin bekannt gibt, legt sie eine Instagram-Pause ein, wird erstmal offline sein. "Meine Instagram Pause startet heute offiziell. Ab Februar bin ich dann wieder für euch da! In alter Frische , mit neuen Gewinnspielen, viel Alltagskram und allen anderen Wichtig-, und Nichtigkeiten!", schreibt die Zweifach-Mama dazu.

Verwendete Quellen: instagram.com

jku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken