Tamara Ecclestone: 2-jährige Tochter total verbrannt

Tamara Ecclestone und ihr Mann Jay Rutland sind Dauerurlauber und permanent dunkel gebräunt. Jetzt scheint sich auch deren 2-jährige Tochter Sophia verbrannt zu haben

Tamara Ecclestone und ihr Mann Jay Rutland sind, so scheint es, beruflich Dauerurlauber.

Ununterbrochen liegen sie an den schönsten Stränden der Welt. Einem richtigen Job scheint das Paar nicht nachzugehen.

Gülcan Kamps vor zehn Jahren

Diese Styling-Sünde bereut sie heute

Gülcan Kamps
Auch Moderatorin Gülcan Kamps hatte in der Vergangenheit den ein oder anderen Styling-Fehlgriff. Bei der Lambertz Monday Night verrät sie uns, was sie heute ganz anders macht als früher
©Gala

Töchterchen Sophia (Spitzname:Fifi) ist daher auch immer mit dabei.

2-Jährige total verbrannt am Strand

Als Tamara Ecclestone ein Foto ihrer zweijährigen Tochter aus dem Familienurlaub auf den Bahamas postet, hagelt es sehr viel Kritik. Das Mädchen sei ja total verbrannt.

Doch Tamara selbst versteht das Geschrei überhaupt nicht und wehrt sich: "(...) Sie ist nicht annähernd verbrannt. Sie trägt LSF 70 und ist nie in der Mittagssonne."

Sophia bräunt einfach schnell

"Sie hat einfach Glück gehabt und bräunt sehr schnell. Ich bin mir der Gefahren der Sonne sehr wohl bewusst und sie war noch nie verbrannt.", so Tamara weiter.

Kein Wunder, denn wer gefühlt 365 Tage im Jahr am Strand verbringt, wird über kurz oder lang Sonnenschäden davontragen. Da hilft leider kein Lichtschutzfaktor der Welt.

Modische Minis

Von Geburt an modisch

Was für niedliche Schnappschüsse! Serena Williams postet auf Instagram diese hübschen Bilder ihrer Tochter Alexis Olympia. Auf einer Hochzeit macht Alexis als Blumenmädchen eine tolle Figur und steht den erwachsenen Gästen mit ihrem One-Shoulder-Kleid in nichts nach. 
Pretty little Ballerinas! Diese zwei Schwestern sind nicht nur unzertrennlich, sie lieben offensichtlich auch dasselbe Hobby: nämlich Ballett. In rosafarbenen Ballerina-Outfits mit puffigen Tutus und Ballettschuhen spielen die Mädchen zwischen süßen Stoffhäschen herum. Es sind die zwei kleinen Töchter von Nicky Hilton, die hier für ein zuckersüßes Foto posieren: links Tochter Lily Grace, 3, und rechts die einjährige Teddy. Kein Wunder, dass Nicky bei diesem Anblick das Herz vor Freude höherschlägt.
Aufgeregte Kulleraugen strahlen einem auf diesem Foto entgegen: Auf dem Schoß ihres Papas wagt sich diese Vierjährige eine steile Rutsche in Los Angeles herunter und könnte nicht fröhlicher aussehen. Behutsam hält sie ihr Käppi während der rasanten Abfahrt fest und hat mit ihrem bunten Top und ebenfalls farbenfrohen Shorts das perfekte Spielplatz-Outfit an. Das kleine Mädchen ist Briar Rose Christensen – die Tochter der Hollywood-Stars Hayden Christensen und Rachel Bilson. Ihrer Mama ist sie schon jetzt wie aus dem Gesicht geschnitten.
"Mein kleines Häschen", kommentiert Mama Khloé Kardashian den Schnappschuss ihrer Tochter True, den sie auf Instagram postet. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht posiert die Einjährige fröhlich vor der Kamera und zeigt sich in einem niedlichen rosafarbenen Häschen-Pyjama – einfach zuckersüß!

142

Tamara Eccleston

Beautysalon für Promi-Sprößlinge

Wie die Mutter so die Tochter - Tamara Eccelstone und Sophia sind immer topgestylt
Themen

Erfahren Sie mehr: