Call of Beauty: Nie wieder Bad Hair Day

Salon-schönes Haar im Handumdrehen. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein oder? Doch nun gibt es eine Online-Academy, die es ihnen ermöglicht einfache und anspruchsvolle Star-Frisuren nachzustylen

Blake Lively.

Neidisch blicke ich tagtäglich auf Fotos perfekt gestylter Stars auf den Red Carpets dieser Welt. Aufwendige Flechtwerke, elegante Hochsteckfrisuren oder auch die typischen Hollywood-Locken - ich möchte diese Looks auch stylen können! Glücklicherweise wurde mein Wunsch nun erhört. Die "Syoss DIY Academy" bietet online Tutorials für angesagte Hairstyles an. Fachliche Unterstützung liefert dabei der internationale Star-Stylist Paul Phillips. 

Vorgestellt wurde das Projekt bereits vor zwei Monaten in Berlin mit hochkarätigen Influencern und natürlich auch Paul. Im Interview verriet uns der Profi, was es genau mit der "Syoss DIY Academy" auf sich hat: 

"Die Intention der "Syoss DIY Academy" ist es Menschen nah zu bringen, wie einfach Hairstyling sein kann uns das jeder durch die Tutorials lernen kann sein Haar selbst Salon-schön zu stylen. Dabei bietet natürlich auch die breite Produktrange eine tolle Unterstützung - denn es ist vor allem wichtig, dass die Gesundheit der Haare im Vordergrund bleibt." 

Star-Stylist verrät: DAS ist der größte Trend 

Die DIY Academy-Seite bietet nicht nur unendlich viele Styling-Vorschläge und Anleitungen, sondern auch professionelle Beratung und individuelle Tools. Pflege und Haarfarbe haben zudem auch eine eigene Kategorie. Kein Wunder, denn auch Experte Paul Phillips bestätigt: "Der größte Trend ist gesundes, natürliches Haar."


Perfekt für den Sommer, habe ich mir mal das Tutorial für Beach Waves näher angesehen. Und was soll ich sagen? Die Anleitung ist in logische Steps aufgeteilt, alles ist leicht nachvollziehbar und tatsächlich auch einfach umsetzbar. Ich bin ganz begeistert und werde gleich morgen einen anderen Style ausprobieren. Aber überzeugen sie sich einfach am Besten selbst und locken los, was ihre Haare hergeben.



Star-Frisuren

Glamour-Locken

Ist das Jennifer Lopez? Nicht ganz. Moderatorin Nazan Eckes sieht der Sängerin mit diesem Look aber doch ein wenig ähnlich. Mal ganz was Neues, sonst kennen wir Nazan ja eher mit einer eleganten Hochsteck-Frisur oder leichten Wellen. 
Da sind sie wieder, die berühmten Locken von Angelo Kelly! Weil das neue Album der "Kelly Family" Platz 1 der Albumcharts erreichte, löst das Nesthäkchen der irischen Familie seinen Wetteinsatz ein. Die Fans freut's!
Camila Alves-McConaughey ist mit ihrer Lockenpracht wirklich gesegnet. Mit der Formbarkeit ihrer Haare kann sie von supercurly bis zu weichen Wellen jede Lockenvariation wunderbar tragen.
Blake Livelys blonde, lange Mähne wird mit Locken und ordentlich Volumen ein noch schönerer Hingucker, als sie sowieso schon ist.

78




Mehr zum Thema

Star-News der Woche