Sylvies Mega-Glam-Styling: Wer ist bloß für diesen Look verantwortlich?

Sylvie Meis setzt sich immer perfekt in Szene. Dieses Mal übertrifft sie sich wirklich selbst. Doch wer steckt hinter ihrem neuesten Look?

Sylvie Meis und ihr Glam-Styling

Sylvie Meis ist eine Frau, an deren Körper einfach alles stimmt: Sie hat eine kräftige Wallemähne, einen perfekt durchtrainierten Körper, ist wirklich immer top gestylt - und ihr Gesicht: einfach makellos!

Star-Frisuren

Die besten Beach-Looks

Der Wet-Look der Haare nach dem Baden, wie hier bei Sylvie Meis, kann durch eine Portion Gel noch fixiert und somit als Beach-Feeling in den Abend gerettet werden. Zum Maxikleid oder Overall sieht das perfekt aus.
Der fransig geschnittene Bob von "Glee"-Star Dianna Agron wirkt durch die gebleachten Strähnen super lässig. Durch ein Styling mit Salzspray sieht die Frisur aus wie nach einem Tag am Strand.
Mit Hilfe eines super aktuellen Flecht-Styles hat Chloe Moretz ihre Haare aus dem Gesicht verbannt und sporttauglich fixiert.
Auch auf den Laufstegen der Fashion-Weeks hat man diese Langhaarfrisur oft gesehen: Die Haaransätze werden mit Gel im Wet-Look zurückgestrichen, die Längen bleiben aber ganz natürlich. Das südafrikanische Model Candice Swanepoel stylt die Frisur elegant mit edlen Ohrringen für eine Abendveranstaltung.

12

Serena Goldenbaum (l.) ist Sylvies Stylistin.

Die 36-Jährige ist eine wahre Augenweide. Natürlich fiel die schöne Holländerin auch beim diesjährigen "Dreamball" im Berliner "The Ritz-Carlton" auf. Während der gemeinnützigen DKMS-Charity-Gala sah Sylvie glänzend aus - ganz besonders im Gesicht! Einfach wow! Das schimmernde Make-up betont die Vorzüge der Holländerin wirklich hervorragend, der pinke Lippenstift und die dunkel umrandeten Augen runden den Look wunderschön ab.

So manch einer fragt sich da: Wie macht Sylvie Meis das bloß nur? Die richtige Frage wäre hier jedoch: WER macht Sylvie Meis bloß nur so schön? Serena Goldenbaum, ihre Stylistin. Und die zeigt sich ganz stolz mit ihrem lebendigen "Werk" auf Instagram. Eindeutig: Die Meis ist heiß! Doch ganz ehrlich: Sylvie sieht auch ungeschminkt einfach nur hinreißend aus.

Themen

Erfahren Sie mehr: