VG-Wort Pixel

Sylvie Meis vs. Sabia Boulahrouz Beauty-Battle

Sylvie Meis, Sabia Boulahrouz
Sylvie Meis, Sabia Boulahrouz
© Action Press
Moderatorin Sylvie Meis und ihre einstige Freundin Sabia Boulahrouz werden sich optisch immer ähnlicher...

Hautenges Mini-Dress, gebräunter Teint, strahlendes Lächeln - und das hoch zwei! Denn bei einem Blick auf aktuelle Fotos von Moderatorin Sylvie Meis und ihre Ex-Busenfreundin Sabia Boulahrouz wird schnell deutlich: Die beiden sehen sich mittlerweile optisch sehr ähnlich!

Die Aufnahmen sind sogar am gleichen Tag entstanden, nur an anderen Orten. Während Sylvie am Donnerstag (9. Oktober) in Amsterdam ihre Hunkemöller-Kollektion präsentierte, zeigte sich Sabia bei den Audi Fashion Awards in Hamburg.

Vor allem das ähnliche Styling springt ins Auge: Sowohl Sylvie, als auch Sabia trägt ein körperbetontes Kleid und zeigt viel Bein. Auch das Make-up scheint nahezu gleich zu sein: Dunkel geschminkte Augen und roséfarbene Lippen treffen auf einen schimmernden Bronze-Teint. Mal von dem strahlend weißem Lächeln ganz abszusehen!

Ist es möglich, dass sie die beiden Ladys in Sachen Styling und Beauty einen kleinen Konkurrenzkampf liefern? Klar, der Griff zum gleichen Make-up und zur ähnlichen Robe kann auch Zufall sein. Aber fest steht auch: Beide wollen sich in der Öffentlichkeit von ihrer besten Seite zeigen - auch wenn sie sich dabei kaum noch voneinander unterscheiden ...

lge / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken