VG-Wort Pixel

GLOSSIP - Der GALA Beauty-Podcast Wie perfekt ist Sylvie Meis wirklich?

Sylvie Meis zeigt sich gerne top gestylt. Wie ihr Ehemann Niclas sie am schönsten findet, verrät die Moderatorin im Video.
Mehr
Sylvie Meis spricht in einer neuen Folge GLOSSIP – dem GALA Beauty-Podcast – offen über ihren vermeintlichen Perfektionismus und verrät, warum sie sich auf Instagram immer von ihrer besten Seite zeigt.

Sylvie Meis, 42, zeigt sich auf Instagram immer perfekt inszeniert, schaut man sich ihren Feed an könnte man meinen, die Unternehmerin hat keinen einzigen Makel. Ist das wirklich so?

Sylvie Meis: "Ich möchte die beste Version von mir selbst sein!"

Nein, sagt Sylvie Meis in unserer neuen Folge GLOSSIP. "Ich möchte einfach nur die beste Version von mir selbst sein." Denn: "Kein Mensch ist perfekt!" Vermeintliche Komplimente, ihr Leben sei doch so perfekt, haben oft einen negativen Beigeschmack, verrät uns Meis. Doch davon lässt sie sich ihr Glück nicht nehmen. "Jetzt, mit fast 43, bin ich wirklich rundum zufrieden mit mir!" Welche Körperstellen Sylvie Meis trotzdem vor jedem Auftritt abdeckt und wieso sie sich gerne von ihrer Schokoladenseite zeigt, sehen Sie im Video.

Wer noch mehr spannende Insider- und Beauty-Tricks von Sylvie Meis erfahren möchte, sollte unbedingt reinhören in GLOSSIP – dem GALA Beauty-Podcast. 

Verwendete Quellen:eigenes Interview

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken