VG-Wort Pixel

GLOSSIP - Der GALA Beauty-Podcast Sylvie Meis verrät uns ihr Figur-Geheimnis

Schlank und schön wie Sylvie Meis: Wie das geht, sehen Sie im Video.
Mehr
Sylvie Meis verrät uns in GLOSSIP – dem GALA Beauty-Podcast – ihr Geheimnis für einen tollen, durchtrainierten Körper.

"Mit 42 bin ich besser in Shape als mit Anfang 20", sagt Sylvie Meis, 42, in einer neuen Folge GLOSSIP. Die Moderatorin steht regelmäßig vor der Kamera, für ihre neueste Dessous-Kampagne stand sie höchstpersönlich in Unterwäsche vor der Kamera und ließ die Welt an ihrem Mega-Body teilhaben.

Sylvie Meis: "Ich mache immer mindestens vier Mal die Woche Sport"

Was ist ihr Geheimnis, um so auszusehen? "Ich mache immer mindestens vier Mal die Woche Sport, Cardio- und Muskeltraining. Wenn ich ein Shooting habe, schiebe ich ein Extra-Workout ein und verzichte auf alle ungesunden Fette", verrät uns Sylvie Meis. Wie ihr genauer Ernährungsplan in so einer Phase aussieht und mit welchen Tricks wir auch im Restaurant auf unsere Kosten kommen, sehen Sie im Video.

Wer noch mehr spannende Insider- und Beauty-Tricks von Sylvie Meis erfahren möchte, sollte unbedingt reinhören in GLOSSIP – dem GALA Beauty-Podcast. 

Verwendete Quellen:eigenes Interview

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken