Sylvie Meis, wo ist dein Bein?: Photoshop-Panne auf Instagram

Da fehlt doch was! Sylvie Meis postet ein Foto auf Instagram, aber ihr rechtes Bein ist nicht zu sehen. Photoshop, oder kann sich die Holländerin bloß sehr gut verrenken?

Sylvie Meis

Sylvie Meis ist sexy, ihr Körper ist dank ihrer guten Fitness gestählt wie noch nie und sie sieht auch ungeschminkt super aus. Doch benutzt auch sie Photoshop? Diese Vermutung taucht nun auf Instagram auf. Eigentlich wollte die schöne Moderatorin ihren Fans nur ein Selfie von ihrem Workout nach den Feiertagen zeigen, aber die Follower bemerkten, dass mit dem Foto etwas nicht stimmt. Sehen Sie es auch?

Sylvie Meis

Sylvie Meis

Silvester in Miami

Photoshop oder Sport?

Photoshop-Fails

Schön geschummelt

Zum neuen Jahr hat Bachelorette Gerda Lewis eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans parat: Sie ist wieder verliebt und zwar in Wrestler Melvin Pelzer. Mit diesem Posting macht Gerda ihre Beziehung auf Instagram offiziell - doch das Bild selbst ist eine Photoshop-Collage. Ganz offensichtlich hat Gerda sich und ihren Melvin in ein perfektes Feuerwerk hinein gebastelt. Das fällt auch einigen Followern auf - die Bachelorette reagiert auf diese Kommentare ganz ehrlich mit den Worten: "Ja und?".
Verona Pooth schickt ihren Followern auf Instagram sexy Urlaubsgrüße vom Boot - doch neben der traumhaften Kulisse, rückt auch Veronas Bauchnabel in den Mittelpunkt. Der sähe, wie einige der Follower unter das Bild schreiben, nach einem Photoshop-Fail aus. Aber nicht nur das, auch Veronas Fingernägel seien überproportional lang, wie eine Followerin bemerkt haben will ...
Die frühere "Bacholer"-Gewinnerin Clea Lacy Juhn gibt hier ihre Photoshop-Künste zum Besten. Wir wissen zwar nicht, was sie damit erreichen wollte, aber der hintere Teil ihrer Taschen-Kette wurde recht unsorgfältig überstempelt.
Schauspielerin Julianne Hough ziert mit ihrem Traumkörper das Cover der Women's Health. Doch trotz Wow-Body fallen vor allem ihre Haare ins Auge, die extrem unnatürlich wirken. Es sieht ganz so aus als sei ein wenig mit Photoshop nachgeholfen worden - Juliannes Haare wirken eher so als hätte sie in eine Steckdose gegriffen. 

103

Richtig: Sylvies rechtes Bein fehlt auf dem Bild! Hat sich Sylvie etwa schlanker geschummelt und dabei versehentlich das Bein wegretuschiert? Zahlreiche Instagram-User vermuten dies und amüsieren sich über den Schnapsschuss der sportlichen Niederländerin.

Allerdings könnte das verschwundene Bein auch so erklärt werden: Sylvie scheint sich auf dem Foto für die perfekte Pose gut zu verrenken, wie für eine Sportübung. Das linke Bein nach vorne, das rechte nach hinten - es könnte durchaus sein, dass Sylvie das Foto während Lunges (Ausfallschritte) machte.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Zum Valentinstag hat es Sylvie Meis nach Florenz verschlagen. Zum romantischen Dinner wählt sie ein sexy Kleid mit Schößchen in der Farbe der Liebe und hat dabei nur Augen für ihren Verlobten - so lässt sich zumindest der Text zu diesem Instagram-Posting deuten. 
Beim sonnigen Spaziergang durch Florenz hat Unternehmerin Sylvie Meis aber tatsächlich auch Augen für etwas ganz anderes: Ihre neue Handtasche von Chanel, die sie bewusst in Szene setzt. Sylvies eher schlichter Look aus Shirt und Jeans wird durch ihre farbenfrohen Accessoires perfekt aufgewertet.
Was für ein Blickfang: Auf dem diesjährigen Semperopernball in Dresden schwebt Moderatorin Sylvie Meis wortwörtlich auf Wolke Sieben. Ob diese Traumrobe aus rosafarbenen Tüll ein Vorgeschmack auf ihr Hochzeitskleid ist? Das Kleid stammt jedenfalls von demselben israelischen Label, wie auch ihr Brautkleid: Galia Lahav. 
Der erste Auftritt seit Bekanntgabe ihrer Verlobung: Sylvie Meis posiert bei der Operngala für die deutsche Aids-Stiftung in einer sexy Abendrobe des Labels Galia Lahav. Die Moderatorin zeigt nicht nur viel Dekolleté, auch ihre Beine sind beinahe komplett freigelegt. In ihrer Instagram-Story kommentiert Sylvie ein Video mit den Worten "Date Night". Nanu, ihr Verlobter - Künstler Niclas Castello - schien nicht mit in Berlin zu sein. Stattdessen geht Sylvie Meis mit ihrem langjährigen und vertrauten Make-up-Artisten Georgios Gogo Tsialis zur Date-Night.

142

Themen

Erfahren Sie mehr: