Sylvie Meis: So heiß war es wirklich mit Sebastian Pannek

Sylvie Meis und Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek posieren für die TV-Show "Sylvies Dessous Models" gemeinsam in Unterwäsche vor der Kamera. Im Interview mit GALA hat die schöne Moderatorin verraten, wie heiß es am Set wirklich zugegangen ist 

In der gestrigen Folge (28. November) von "Sylvies Dessous Models" hatte Sylvie Meis, 40,  männliche Unterstützung von Sebastian Pannek, 32. Die schöne Moderatorin und der sportliche Ex-"Bachelor" posierten gemeinsam leicht bekleidet vor der Kamera. Im Interview mit GALA hat Sylvie jetzt verraten, wie heiß es wirklich am Set zugegangen ist. 

Im Bett mit Sebastian Pannek

Als Dessous-Model muss man im Joballtag Herausforderungen meisten, um die man von den meisten Menschen sicherlich beneidet wird. Ein Videodreh mit Sebastian Pannek in Boxershorts beispielsweise. "Mir war es bei der Planung der Show wichtig, dass ich die Challenges selbst auch absolviere. Ich wollte nicht nur dastehen und den Kandidaten Anweisungen geben, sondern auch vormachen wie es geht.", erklärt Sylvie. Den Videodreh mit Sebastian Pannek hat sich die Kult-Blondine auch nicht nehmen lassen. "Ich habe das natürlich auch vorgemacht, das habe ich mir nicht nehmen lassen. (lacht) Es war hot und sehr verführerisch". 

Adele

Sie ist bei den Oscars kaum wiederzuerkennen

Adele
Adeles äußerliche Veränderung ist schon seit einigen Monaten zu erkennen und mitzuverfolgen. Dabei geht es ihr aber vor allem um einen gesunden Lebensstil.
©Gala

Sylvie: Wir waren in Paris - the City of Love - und es war ein sehr heißes Shooting.

 

"Sylvies Dessous Models" sind begeistert 

Die Kandidatinnen von Sylvies Dessous-Show auf RTL hatten ebenfalls große Freude am Gastauftritt des durchtrainierten Ex-"Bachelor". "Die Mädels kamen rein uns sahen die Chefin mit einem halbnackten Mann auf dem Bett sitzen. Einige sind natürlich ausgeflippt: 'Oh mein Gott, der Bachelor! Wir shooten mit einem Mann, der nur ein Höschen trägt und dann ist es auch noch der Bachelor'.

Für eine Kandidatin war diese intime Begegnung mit Pannek ein besonderes Highlight, verrät Sylvie. "Eine der Mädels sagte: 'Egal was auch passiert, ich war zumindest einmal mit dem Bachelor im Bett'. Wenn ich meinen Mädels damit eine solche Freude machen kann, habe ich doch einen guten Job gemacht, oder?" (lacht) 

Charmant und professionell 

"Er ist sehr charmant. Am Set war er sehr professionell, hat natürlich Spaß an seinem Job, aber war hauptsächlich professionell. Sein Körper ist in Topform, er hatte nur eine Boxershorts an. Bei diesem Anblick denken sicherlich viele Leute: 'Heiße Sache!'"

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Sylvie Meis beim Wiener Opernball
Zum Valentinstag hat es Sylvie Meis nach Florenz verschlagen. Zum romantischen Dinner wählt sie ein sexy Kleid mit Schößchen in der Farbe der Liebe und hat dabei nur Augen für ihren Verlobten - so lässt sich zumindest der Text zu diesem Instagram-Posting deuten. 
Beim sonnigen Spaziergang durch Florenz hat Unternehmerin Sylvie Meis aber tatsächlich auch Augen für etwas ganz anderes: Ihre neue Handtasche von Chanel, die sie bewusst in Szene setzt. Sylvies eher schlichter Look aus Shirt und Jeans wird durch ihre farbenfrohen Accessoires perfekt aufgewertet.
Was für ein Blickfang: Auf dem diesjährigen Semperopernball in Dresden schwebt Moderatorin Sylvie Meis wortwörtlich auf Wolke Sieben. Ob diese Traumrobe aus rosafarbenen Tüll ein Vorgeschmack auf ihr Hochzeitskleid ist? Das Kleid stammt jedenfalls von demselben israelischen Label, wie auch ihr Brautkleid: Galia Lahav. 

143

Erfahren Sie mehr: