Sylvie Meis: Ihre fünf besten Beauty-Tricks

Strahlend schön wie Moderatorin Sylvie Meis! Auf Instagram verriet die Holländerin jetzt ihr Beauty-Geheimnis und hat GALA - pünktlich zum Beginn des Frühlings - ihre fünf besten Beauty-Tricks anvertraut

Woche für Woche begeistert Sylvie Meis die "Let’s Dance"-Zuschauer nicht nur mit ihrer guten Laune, sondern mit ihrem tollen Aussehen. Während andere noch mit den Nachwehen des Winters, mit Augenringen und Blässe zu kämpfen haben, beeindruckt Sylvie mit strahlenden Augen, einer glatten Haut und einem zarten und rosigen Teint. Von Fältchen und Augenringen hingegen keine Spur. Wie macht die holländische Schönheit das bloß?

1. Sport

"Ich mache mindestens fünfmal pro Woche eine halbe Stunde Cardio-Training und im Anschluss meine Bauchmuskel-Übungen. Und zweimal pro Woche trainiere ich mit meinem Personal Trainier 'EMS'. Ich werde in zwei Wochen 38 Jahre alt, da muss man schon einiges für seinen Körper tun. Zum Glück liebe ich es, Sport zu treiben und sehe das nicht als Arbeit. Ich entspanne bei diesen Übungen und kann mich so wunderbar auf den kommenden Tag vorbereiten. Auch freue ich mich, dass es jetzt langsam wieder wärmer und trockener draußen wird. Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge zu Hause an der Alster, dabei kann ich wunderbar entspannen."

Gülcan Kamps vor zehn Jahren

Diese Styling-Sünde bereut sie heute

Gülcan Kamps
Auch Moderatorin Gülcan Kamps hatte in der Vergangenheit den ein oder anderen Styling-Fehlgriff. Bei der Lambertz Monday Night verrät sie uns, was sie heute ganz anders macht als früher
©Gala

2. Peelings

"Ich habe mir gerade noch kurz vor der Sendung ein "Green Peel 2go-Treatment" gegönnt. Ein superschneller Schönmacher auf Kräuterbasis, der in nur 45 Minuten für einen frischen und strahlenden Teint sorgt und Müdigkeit einfach wegzaubert. Ganz einfach und schmerzfrei, in der Mittagspause und kurz vor dem Auftritt. Das verleiht der Haut den nötigen Glow."

3. Schlaf und zwischendurch entspannen

"Schlaf ist sicherlich das Wichtigste! Ich versuche jeden Tag sieben bis acht Stunden Schlaf zu bekommen. Und wenn die Nacht doch mal kürzer wird als geplant, dann greife ich zu einer guten Feuchtigkeitspflege. Wichtig ist auch eine gute Lippenpflege, ebenso wie eine gute Mascara, denn sie öffnet müde Augen optisch."

4. Gesund essen

"Jetzt im Frühling fällt es leicht, sich gesund zu ernähren, denn man hat automatisch keine Lust mehr auf schwere Kost. Ich liebe Fisch und Sea Food, aber auch ein bunter Salat mit Putenbrust schmeckt mir immer. Obst und Gemüse sowieso! Mein Tipp: Eine große Hand voll Blaubeeren in Quark oder Joghurt geben und schon man hat eine wunderbare, leichte Zwischenmahlzeit."

5. Glücklich und mit sich selbst im Einklang sein

"Das Wichtigste ist es, glücklich und mit sich selbst zufrieden zu sein. Andernfalls hilft auch die beste Creme nichts."

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Der erste Auftritt seit Bekanntgabe ihrer Verlobung: Sylvie Meis posiert bei der Operngala für die deutsche Aids-Stiftung in einer sexy Abendrobe des Labels Galia Lahav. Die Moderatorin zeigt nicht nur viel Dekolleté, auch ihre Beine sind beinahe komplett freigelegt. In ihrer Instagram-Story kommentiert Sylvie ein Video mit den Worten "Date Night". Nanu, ihr Verlobter - Künstler Niclas Castello - schien nicht mit in Berlin zu sein. Stattdessen geht Sylvie Meis mit ihrem langjährigen und vertrauten Make-up-Artisten Georgios Gogo Tsialis zur Date-Night.
Sylvie Meis präsentiert sich gewohnt stylisch auf dem Red-Carpet der Flagship Store Eröffnung von Douglas in Berlin. Die Cut-Outs ihrer weißen Bluse weiß die Moderatorin besonders gut in Szene zu setzen. Dazu kombiniert die Wahl-Hamburgerin einen beigefarbenen Highwaist-Lederrock mit integriertem Gürtel. 
Doch was funkelt da so aufregend an Sylvie Meis Hand? Es ist ein Verlobungsring! Wie ihr Management jetzt bestätigt hat, sind sie und Niclas Castello bereit für den nächsten Schritt. 
Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 

140

Guidos GALAxy

Wir gehen oben ohne!

Sylvie Meis
Themen

Erfahren Sie mehr: