Sylvie Meis : Hier strahlt nicht nur ihr Verlobungsring

Moderatorin Sylvie Meis ist immer ein echter Hingucker. Auf Facebook postete ihre Make-up-Artistin jetzt Sylvies beeindruckende Beauty-Verwandlung für "Let's Dance"

Sylvie Meis

In der gestrigen Folge (21. April) von "Let's Dance" strahlte nicht nur der Verlobungsring von Moderatorin Sylvie Meis in die Kameras. Die TV-Schönheit war wie gewohnt ein echter Hingucker. In einem leuchtenden Traumkleid von Elisabetta Franchi flanierte Sylvie über das RTL-Tanzparkett. 

Sylvie-Glow

Im Grunde könnte Sylvie auch ohne Make-up vor die Kameras treten. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie sich immer wieder sehr natürlich, manchmal sogar komplett ungeschminkt, und beweist damit wie wenig Aufwand nötig ist um so beneidenswert gut auszusehen. 

Von Schnecken bis Brust-Tapes

Das sind die abgedrehtesten Beauty-Tricks der Stars

Katie Holmes
Stars wie Gwyneth Paltrow oder Katie Holmes tun offenbar ALLES für die Schönheit. Kein Beauty-Trick ist für die Schauspielerinnen zu abgedreht - es geht schließlich um das wichtigste Gut in Hollywood: das Aussehen.

Blick hinter die Kulissen

Zu einem TV-Format wie "Let's Dance" gehört allerdings natürlich eine Portion Glamour und Show-Effekt. Für den mittlerweile berühmten "Sylvie-Glow" ist Make-up-Artistin Serena Goldenbaum verantwortlich - eine Meisterin ihres Handwerkes. Auf ihrem Facebook-Profil postete Serena jetzt ein Video von Sylvies kompletter Beauty-Verwandlung für die gestrige Show. Sehen Sie selbst: 

This is, how we do it

This is, how we do it 😉 #makeup #hair #howtodo #video on #SylvieMeis for #Letsdance #letsdance #rtl #makeupartist...

Gepostet von Serena Goldenbaum - Make-up & Stylebar am Samstag, 22. April 2017


Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Wer braucht schon Make-up? Rebecca Mir auf jeden Fall nicht! Zum Wochenstart grüßt die hübsche Ex-GNTM-Kandidatin ihre Instagram-Follower mit einem ganz und gar natürlichen Foto. Und die Fans lieben es! "Natural Beauty", "du bist so schön" und "Hübsche" lauten nur einige wenige der vielen begeisterten Kommentare. Wie schön, dass Rebecca uns zeigt, dass weniger eben oftmals doch mehr ist.
Gwnyneth Paltrow schmeißt "No Make-up"-Party
Kaum einem steht der natürliche Look so gut wie Gastgeberin Gwyneth Paltrow und Freundin Kate Hudson. Wie von der Sonne geküsst zeigen sie ihren "No Make-up"-Glow. 
Liebevolles Kuscheln ist bei Musikerin Brigette Romanek, Gwyneth Paltrow und einer Freundin (von rechts nach links) angesagt. Alle drei sehen natürlich am schönsten aus. 

295



Themen

Erfahren Sie mehr: