VG-Wort Pixel

Sylvana Wollny Influencerin verrät ihre Kleidergröße und ihr aktuelles Gewicht

Sylvana Wollny
Sylvana Wollny
© instagram.com/sylvana_wollny
Sylvana Wollny hat ordentlich abgenommen! Ihre Erfolge feiert die TV-Bekanntheit auf Instagram und teilt stolz mit ihren Follower:innen, wie sie es geschafft hat, ihr Gewicht zu reduzieren. Jetzt verrät sie auch, welche Kleidergröße sie aktuell trägt und wie viel sie derzeit wiegt.

Bei Familie Wollny herrscht seit einigen Monaten schon das Abnehmfieber. Die Frauen der wohl bekanntesten TV-Familie aus NRW lassen ihre Pfunde nur so purzeln! Ob mit gesunder Ernährung und Sport oder kleinen Diäthelferchen – in Neuss bei Düsseldorf ist Abnehmen angesagt! 

Sarafina Wollny, 26, hat nach der Geburt ihrer Zwillinge Casey und Emory bereits 30 Kilo abgenommen, und auch ihre ältere Schwester Sylvana Wollny, 29, hat ihr Körpergewicht drastisch reduziert. Bei Instagram zeigt die Zweifachmama stolz ihren neuen Körper und verrät auch, welche Kleidergröße sie jetzt trägt.

Wie viel wiegt Sylvana Wollny?

In einer Instagram-Story geht Sylvana jetzt ins Detail. Dass sie ordentlich abgenommen hat, das ist ihr zwar auch so anzusehen, aber genaue Zahlen hatte sie bisher für sich behalten. Jetzt allerdings nimmt sie ihre Follower:innen sogar mit auf die Waage! Um ihre Fans genau aufzuklären, wie sie es geschafft hat, filmt sie sich dabei, wie sie sich wiegt. Per App werden alle Werte dann übertragen, um so zu tracken, ob die Diät erfolgreich ist. Die Zahl auf der Waage kann sich sehen lassen. 71,9 Kilogramm wiegt die 29-jährige Zweifachmama derzeit – ein großer Erfolg! Auch in Sachen Kleidergröße zeigt sich Sylvana transparent ihren Fans gegenüber.

Sylvana verrät ihre Kleidergröße

Nicht nur die Zahl auf der Waage ist für die Influencerin und ihre Follower:innen spannend, auch in Sachen Kleidergröße hat sich bei Sylvana einiges getan. In einem weiteren Video, in dem sie ihre neue Workout-Kleidung präsentiert, verrät Sylvana: "Ich trage Größe M, außer in den BHs, da trage ich Größe L." 

Sylvana verrät ihre Kleidergröße
Sylvana verrät ihre Kleidergröße
© instagram.com/sylvana_wollny

Schon seit einigen Wochen zeigt die Zweifachmama auf Instagram stolz ihre neue Figur. Ob in dunkler Jeans oder schwarzer Skinny – Sylvana feiert ihr neues Ich. Wie glücklich sie mit ihren neuen Kurven ist, ist ihr anzusehen. Ihre Fans freuen sich mit ihr, hinterlassen viele Komplimente und liebevolle Kommentare. "Ich bin ein bisschen neidisch auf euren Abnahme-Erfolg", schreibt etwa eine, eine andere merkt an: "Kann das sein? Gewichtsabnahme ohne Ende!" Viele beglückwünschen Sylvana zu dem ordentlichen Erfolg.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken