VG-Wort Pixel

Susan Sideropoulos im Interview Süßigkeiten sind ihr Figur-Geheimnis

Susan Sideropoulos im Interview: Süßigkeiten sind ihr Figur-Geheimnis
© Getty Images
Wir alle kennen Schauspielerin Susan Sideropoulos noch als Verena in der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Aktuell steht die 35-Jährige in Bad Segeburg bei den Karl-May-Festspielen auf der Bühne. GALA traf die hübsche Blondine exklusiv zum Interview und erfuhr, dass Süßigkeiten ihr Figur-Geheimnis sind

In der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" starb Schauspielerin Susan Sideropoulos bedauerlicherweise den Serien-Tod. Im echten Leben geht es der inzwischen 35-Jährigen besser denn je.

Aktuell steht die Blondine bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg auf der Bühne. GALA traf Susan exklusiv zum Interview und kitzelte so einige Geheimnisse aus der jungen Mutter heraus.

Zweifach-Mama und schlanker denn je

Bei GZSZ war Susan Sideropoulos jahrelang als Verena Koch eine feste Größe im Team und ein sehr beliebter Seriencharakter. Nicht zuletzt auch wegen ihrer äußeren Erscheinung. Sie galt immer als vollblutige Blondine mit weiblichen Rundungen. Die Zuschauerin konnte sich sehr gut mit ihrer Rolle identifizieren.

Heute ist die Schauspielerin Zweifach-Mama und schlanker denn je! Doch wie macht sie das nur?

"Ich achte gar nicht auf meine Figur"

Ihr Figur-Geheimnis klingt viel zu schön, um wahr zu sein: "Leider achte ich gar nicht auf meine Ernährung. Sie könnte viel besser sein. Ich esse leider unregelmäßig und tatsächlich auch oft Süßigkeiten."

Und dann sieht man so toll aus wie Susan Sideropoulos? Klingt nach einer Diät, die nach unserem Geschmack ist.

Süßigkeiten als Diät-Geheimnis?

"Ohne Süßigkeiten kann ich nicht leben. Ich könnte mich auch nur von Süßigkeiten ernähren, wenn sie Vitamine hätten. Aber das geht ja leider nicht. Deshalb esse ich auch gerne mal Obst und Gemüse und ich ernähre mich grundsätzlich vegetarisch."

Die Schauspielerin scheint also einfach ihr Leben zu genießen und auf ihre Gesundheit zu achten. Dazu gehört auch Sport.

Für Susan Sideropoulos ist Sport ein Muss

"Ich bin sehr sportlich und habe immer schon Sport gemacht. Aber nicht für den Job. Natürlich muss man sich fit halten."

Unser Plan für dn heutigen Tag: Eine kleine Runde Sport, Süßigkeiten und eine alte Folge GZSZ. Danke für die leckeren Tipps, Susan!

Susan Sideropoulos im Interview: Süßigkeiten sind ihr Figur-Geheimnis
lscnme


Mehr zum Thema


Gala entdecken