Im neuen Jahr ist auch bei den Stars die Liste guter Vorsätze lang. Susan Sideropoulos geht mit gutem Beispiel voran und setzt direkt einen Punkt auf ihrer Liste um und trennt sich zum neuen Jahr von einer echten Jugendsünde Für immer.
Auf Instagram postet das ehemalige Soap-Sternchen ein verdächtiges Foto mit einem eindeutigen Kommentar. Doch wovon hat sich die Blondine getrennt?
Neues Tattoo für Susan Sideropoulos
Ganz offensichtlich von einem Tattoo aus den 90er Jahren. Susan besaß nämlich ein sogenanntes "Arschgeweih". Damals extrem beliebt, heute eine echte Jugendsünde. Die meisten lassen es sich inzwischen weglasern, andere verstecken es einfach. Die 37-Jährige hingegen wählte einen ganz anderen Weg. Sie ließ sich das Tattoo überstechen und startet so mit neuem Körperschmuck ins neue Jahr.
"Neues Jahr - neues Tattoo" schreibt sie zu einem Schwarz-Weiß-Foto, welches ihren Rücken samt Tattoo zeigt. Die Schauspielerin scheint sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Somit wäre der erste gute Vorsatz für dieses Jahr auf Susans Liste abgehakt.