VG-Wort Pixel

Susan Sideropoulos Neuer Look, neuer Lebensabschnitt

Was hat das zu bedeuten? Susan Sideropoulos feiert mit einer neuen Frisur ihren neuen Lebensabschnitt

Bei SusanSideropoulos stehen die Zeichen auf Veränderung: Bis zum 4. September stand die Schauspielerin bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg auf der Bühne. Mit dem Ende der Festspiele gönnt sich die Zweifachmama nun ein komplettes Makeover.

Neuer Lebensabschnitt?

Auf Instagram dokumentiert die 35-Jährige ihren Friseurbesuch und macht dabei eine mysteriöse Ankündigung. "Neuer Lebensabschnitt - Neue Frisur", schreibt Susan zu einem Schnappschuss aus dem Salon.

Alles in Ordnung mit Ehemann Jakob?

Was hat das zu bedeuten? Bekanntlich neigen Frauen ja dazu nach dem Ende einer Beziehung ihre Haare abzuschneiden. Doch dass es bei Susan Sideropoulos und Ehemann Jakob Shitzberg kriselt, können wir uns nicht vorstellen. Schließlich sind die beiden seit über 20 Jahren ein Paar und führen eine tolle Ehe.

"Wir reden über alles"

"Wir reden über alles und strukturieren unsere Beziehung immer wieder neu. Wir haken uns nicht an irgendwelchen Mustern fest", erklärte die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin kürzlich in einem Interview mit GALA. Dennoch sei bei den beiden nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, betonte sie. Doch: "Aber ich würde niemals zu Bett gehen ohne mich nicht vertragen zu haben. Ich glaube, dass man den Tag nicht mit Streit beenden sollte." Ein Liebesrezept, das aufgeht. Die beiden sind nach wie vor glücklich miteinander. Es muss also etwas anderes dahinterstecken.

Neue Farbe und Pony

Susan Sideropoulos löst das Rätsel selbst auf: Sie postet ein Foto von dem Endergebnis und setzt dazu den Hashtag #newjobs. Hinter der Typveränderung steckt wohl eine neue berufliche Herausforderung.

Mit dem tollen Look sollte der Erfolg ja fast von alleine kommen, sind sich auch ihre Fans sicher. Mit Kommentaren wie "Sehr hübsch" und "Steht dir super" loben sie die neue Frisur ihres Idols.

Wir sind schon gespannt, wann und wo wir Susan das nächste Mal mit ihrem neuen Style zu sehen bekommen.

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken