Susan Boyle: So extrem hat sie abgenommen

Sängerin Susan Boyle wurde 2009 durch "Britain's Got Talent" mit einer zauberhaften Stimme und eher unscheinbarem Äußerem berühmt. Doch im vergangenen Jahr verschwand die 55-Jährige von der Bildfläche. Nun taucht sie erstmals wieder in der Öffentlichkeit auf und zeigt sich extrem erschlankt

Susan Boyle

Ein gewaltiges Stimmwunder und ein unscheinbares Äußeres machten Susan Boyle in der Sendung "Britain's Got Talent" 2009 über Nacht berühmt und die Sängerin gewann die Show sogar.

Doch dann wurde es still um die 55-Jährige. Seit über einem Jahr war sie von der Bildfläche verschwunden. Nun tauchte sie wieder auf und zeigt sich von einer ganz anderen Seite und 13 Kilo leichter.

Ruby O. Fee + Matthias Schweighöfer

Mit dieser Aktion bringt er seine Freundin zum Weinen

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Ganz schön mutig! Schauspieler Matthias Schweighöfer schnitt seiner Freundin Ruby O. Fee die Haare und brachte sie damit sogar zum Weinen.
©Gala

Susan Boyle hat ordentlich abgespeckt

Gegenüber der britischen Zeitung "Mirror" berichtete sie von ihrem extrem Gewichtsverlust. Fotos zeigen die Sängerin strahlend mit einer Hose in der Hand, die ihr inzwischen um einiges zu groß sein müsste.

Susan Boyle hat also ganz offensichtlich ordentlich abgespeckt und ist mächtig stolz auf ihren Abnehm-Erfolg. Auch vom Look her ist sie kaum wiederzuerkennen. Doch wie hat sie das geschafft?

Krankheitsbedingte Abnahme

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283

Leider ist der Grund ihrer Abnahme weniger erfreulich. Susan war gezwungen die Kilos purzeln zu lassen: "Ich musste Gewicht verlieren, um gesund zu bleiben". Die Sängerin leidet nämlich unter Typ2-Diabetes.

"Ich musste aufhören Süßigkeiten und Kuchen zu essen", erzählt die 55-Jährige im Interview. Auftritte konnte sie aber auch aufgrund ihrer Erkrankung am Asperger-Syndrom nicht wahrnehmen.

Die Sängerin zeigt sich strahlend schön

Keine schönen Gründe, um Kilos zu verlieren oder nicht öffentlich auftreten zu können. Auf aktuellen Fotos sieht Susan Boyles aber glücklicherweise gesund, glücklich und fit aus.

Wir drücken die Daumen, dass die Sängerin uns auch in Zukunft mit ihrer Stimme auf der Bühne verzaubern wird.

Themen

Erfahren Sie mehr: