Cindy Crawford: So mutig steht sie zu ihren Makeln

Was für ein tolles Statement: Supermodel Cindy Crawford steht zu ihren Makeln, statt sie zu vertuschen. Das bedeutet auch, mit über 50 noch Bikinis zu tragen

Zwei bildschöne Kinder, Millionen auf dem Konto, internationaler Ruhm - man könnte sagen, Cindy Crawford hat alles erreicht.

Im Gespräch mit dem "Daily Telegraph"spricht die schöne Amerikanerin nun jedoch auch über Themen abseits von Glanz und Gloria. "Ich habe Cellulite. Ich gebe es zu. Aber manchmal sage ich mir einfach 'Komm, egal , ich trage trotzdem einen Bikini'", so das Model.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin

Diana Kaloev bricht vor laufender Kamera in Tränen aus

Diana Kaloev
Glücklich sieht anders aus - Diana Kaloevs Blick auf dem ersten Bild nach dem Haarschnitt spricht Bände.
©Gala

Cindy Crawford steht zu ihren Makeln

Sie sei eben auch nur eine Frau, die sich manchmal in ihrer Haut unwohl fühlt. "Manchmal fühle ich mich richtig gut und an anderen Tagen denke ich ' Oh Gott, nichts passt mehr'", wird die brünette Schönheit zitiert.

View this post on Instagram

Apres swim.

A post shared by Cindy Crawford (@cindycrawford) on

Schon zu ihren aktiven Modelzeiten sei sie immer etwas kurviger gewesen als der Rest. Ihre Ehrlichkeit und Selbstironie im Umgang mit dem Alter ist erfrischend anders in einem Business, in dem sonst nur Perfektion zählt.

Hoffentlich sind es genau diese Werte, die Cindy Crawford ihren Kindern Presley und Kaia mit auf den Weg gibt. Schließlich steht die nächste Generation Supermodel aus dem Hause Crawford schon in den Startlöchern.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Wow! "Pussycat Dolls"-Sängerin Nicole Scherzinger lässt auf der Insel St. Lucia in der Karibik die Seele baumeln – und trainiert ganz nebenbei ihren muskulösen Körper. Beim Stand Up Paddling genießt Scherzinger nicht nur die atemberaubende Natur, sondern beansprucht auch noch so gut wie jeden Muskeln ...
... und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie die 42-Jährige auf Instagram eindrücklich beweist!
Ihr Sprung ins Glück bedeutet für die Fans von Halle Berry auch gleichzeitig einen Blick auf die super durchtrainierte Kehrseite des ehemaligen Bond-Girls.
Charlotte Würdig genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen. Im sexy Cowgirl-Bikini-Look posiert die Moderatorin für ihre 220.000 Instagram-Follower und zeigt ihren fitten Body. Ein Fan kommentiert: "Das Werk harter Arbeit und Disziplin. Respekt!" Zum Santorini-Urlaubsbild schreibt Charlotte selbst: "Manchmal muss ein Cowgirl das tun, was ein Cowboy nicht tun kann." Ob sie damit auf das kürzliche Ehe-Aus mit Rapper Sido anspielt?

113

Themen

Erfahren Sie mehr: