Cindy Crawford: So mutig steht sie zu ihren Makeln

Was für ein tolles Statement: Supermodel Cindy Crawford steht zu ihren Makeln, statt sie zu vertuschen. Das bedeutet auch, mit über 50 noch Bikinis zu tragen

Zwei bildschöne Kinder, Millionen auf dem Konto, internationaler Ruhm - man könnte sagen, Cindy Crawford hat alles erreicht.

Im Gespräch mit dem "Daily Telegraph"spricht die schöne Amerikanerin nun jedoch auch über Themen abseits von Glanz und Gloria. "Ich habe Cellulite. Ich gebe es zu. Aber manchmal sage ich mir einfach 'Komm, egal , ich trage trotzdem einen Bikini'", so das Model.

Queen Elizabeth

Das sind ihre Schönheitstricks

Queen Elizabeth 
Queen Elizabeth sieht auch in ihrem hohen Alter von mittlerweile 93 Jahren immer noch blendend aus. Welchen kleinen Schönheitstricks sie dies zu verdanken hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Cindy Crawford steht zu ihren Makeln

Sie sei eben auch nur eine Frau, die sich manchmal in ihrer Haut unwohl fühlt. "Manchmal fühle ich mich richtig gut und an anderen Tagen denke ich ' Oh Gott, nichts passt mehr'", wird die brünette Schönheit zitiert.

View this post on Instagram

Apres swim.

A post shared by Cindy Crawford (@cindycrawford) on

Schon zu ihren aktiven Modelzeiten sei sie immer etwas kurviger gewesen als der Rest. Ihre Ehrlichkeit und Selbstironie im Umgang mit dem Alter ist erfrischend anders in einem Business, in dem sonst nur Perfektion zählt.

Hoffentlich sind es genau diese Werte, die Cindy Crawford ihren Kindern Presley und Kaia mit auf den Weg gibt. Schließlich steht die nächste Generation Supermodel aus dem Hause Crawford schon in den Startlöchern.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Drache müsste man sein! Das aufblasbare Pooltier von Moderatorin Sonya Kraus würde vor Neid grün anlaufen, wenn es wüsste, dass die attraktive Blondine 46 Jahre alt ist.
Baywatch-Nixe? Bikinimodel? Nein, dieses Foto zeigt den Traumkörper von Moderatorin und DJane Giulia Siegel. Mit ihren 45 Jahren braucht die sich hinter keinem Nachwuchsmodel verstecken und posiert voller Stolz im neongelben Badeanzug.
Die Moderatorin und Mutter eines Sohnes Annemarie Carpendale genießt den Jahresbeginn im sonnigen Miami im Bundesstaat Florida. In einer knappen Jeansshorts, mit lässigen Birkenstock-Sandalen und in einem sexy Triangel-Bikini präsentiert die 42-Jährige ihren durchtrainierten Beach-Body. Aber nicht nur wir finden Annemarie Carpendale macht eine wahnsinnig tolle Figur ....
... auch ihr Mann Wayne Carpendale kann den Blick von seiner Frau nicht lassen und schmachtet ihr auf der Sonnenliege nach. 

164

Themen

Erfahren Sie mehr: